Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 2° wolkig
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Not macht erfinderisch – und zwar auch im hannoverschen Einzelhandel. Viele Händler vernetzen sich miteinander und bieten gemeinsam Waren an. Eine Unternehmerin hat sogar eine Onlineplattform auf die Beine gestellt. Drei Freunde haben unterdessen schon mehr als 9500 Euro Soforthilfe für ihre Lieblingsbars gesammelt.

26.03.2020

Mitten in der Corona-Krise hat eine russische Influencerin ein Bild von sich gepostet, das sie in einem Bikini zeigt, der aus Atemschutzmasken gebastelt wurde. Als Folge kassiert die Instagrammerin einen heftigen Shitstorm. Doch Lob gibt es überraschenderweise auch.

25.03.2020

In den sozialen Medien ruft Lena Meyer-Landrut ihre Follower dazu auf, sich selbst Atemschutzmasken zu basteln und damit rauszugehen. Sie weist extra darauf hin, dem medizinischen Personal nicht die professionellen Masken wegzukaufen. Ob die Masken allerdings beim Selbstschutz helfen – dafür sehen Experten noch keine Beweise.

25.03.2020

Die Performerin Britney Spears fordert in einem kommunistischen Zitat auf ihrem Instagram-Profil die Umverteilung von Reichtum. Die Internetgemeinde flippt aus – und zeitweise trenden sogar die Worte “Genossin Britney”.

25.03.2020

Modelmama Heidi Klum hatte sich Sorgen gemacht, am Coronavirus erkrankt zu sein. Doch es war offenbar nur eine Erkältung – ihr Test fiel negativ aus.

25.03.2020

Das war so nicht geplant: Ein Priester in Italien möchte seinen Gottesdienst im Internet übertragen und stellt dabei aus Versehen Instagram-Filter an. Plötzlich trägt er einen virtuellen Hut und es fällt Schnee – im Netz wird der Patzer gefeiert.

25.03.2020

Klimaaktivistin Greta Thunberg geht davon aus, dass sie sich mit dem Coronavirus angesteckt hat. “Ich habe mich müde gefühlt, hatte Kälteschauer, Halsschmerzen und habe gehustet”, schrieb sie auf Instagram. Vor zehn Tagen habe sie erstmals Symptome gespürt.

25.03.2020

Am Dienstagabend traten bei “The Masked Singer” (Pro7) wieder Prominente in Kostümen gegeneinander an – und die Zuschauer rätseln, wer dahintersteckt. Nun stieg ein Teilnehmer freiwillig aus: Die Kakerlake ist Angelo Kelly.

25.03.2020

Die Frau von Komiker Kevin Hart ist wieder schwanger. Damit erwartet das Paar sein zweites gemeinsames Kind. Hart hat außerdem noch zwei Kinder aus seiner vorherigen Ehe.

25.03.2020

In der zweiten Staffel von “The Masked Singer” (Pro7) schlüpfen erneut Promis in aufwendige Kostüme. Eines davon ist die Kakerlake.

24.03.2020

Schlagerstar Andrea Berg und Ehemann Ulrich Ferber bieten in ihrem Hotel in Baden-Württemberg nun Betten für Patienten an. Damit sollen die Krankenhäuser entlastet werden. Es sollen jedoch keine Coronavirus-Erkrankten dort untergebracht werden.

25.03.2020

Wer gewinnt die zweite Staffel von “The Masked Singer” (Pro7)? In der Sendung treten erneut abermals Promis in aufwendigen Kostümen auf. Unter dem Gewand der Göttin steckte “Bergdoktor”-Schauspielerin Rebecca Immanuel.

24.03.2020
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90