Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 5° heiter
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Mit Tom Hanks und seiner Ehefrau Rita Wilson hatte Hollywood seinen ersten prominenten Coronavirus-Fall. Jetzt konnte das Paar das Krankenhaus verlassen.

17.03.2020

Das sieht schmerzhaft aus: Millionär Robert Geiss kann nur noch auf Krücken laufen. Er geht von einem Muskelriss aus, doch sicher ist das nicht. Die Diagnose hat der Unternehmer selber gestellt – ins Krankenhaus traut er sich nicht mehr.

16.03.2020

Wegen des Coronavirus wird darum gebeten, zu Hause zu bleiben. Die Schauspielerin Jenny Elvers macht das auch - erzählt aber auf Instagram nun davon, dass sie gerade nicht so glücklich ist, Single zu sein. Sobald “alles vorbei ist", hat sie einen Wunsch.

16.03.2020

Lotte, die Studiobulldogge des Sat.1-“Frühstücksfernsehens”, ist tot. Nicht nur der TV-Sender trauert um den berühmten Fernsehhund, auch bekannte Prominente drücken ihr Beileid auf Instagram aus.

16.03.2020

Zwölf Jahre lang gehörte sie zum Sat.1-“Frühstücksfernsehen” dazu und ließ sich auch von den größten Promis nicht aus der Ruhe bringen. Nun ist Studiohund Lotte gestorben, ihre Wegbegleiter nehmen Abschied.

16.03.2020

Die Coronakrise stellt auch die Welt der Influencer vor ein Problem. Einige nutzen das Thema schamlos für Eigenwerbung – andere driften in Verschwörungstheorien ab. Auf besonders viel Kritik stößt derzeit ein Post der Instagrammerin Anne Wünsche.

16.03.2020

Was tun mit der Hochzeitsparty? Die Corona-Krise stellt Brautpaare vor schwere Entscheidungen - und macht der ganzen Branche schwer zu schaffen. Eindrücke aus den USA, wo Hochzeiten eigentlich gern extravagant gefeiert werden.

16.03.2020

Jenny Frankhauser bestätigt das Ende der Beziehung zu Freund Steffen. “Ja, ich bin Single”, schreibt die 27-Jährige in ihrer Instagram-Story. In dem sozialen Netzwerk zeigt sie sich außerdem mit neuem Look.

16.03.2020

Anne Wünsche erhält in Social Media häufig negative oder sogar beleidigende Kommentare. An den meisten Tagen prallen die Hassnachrichten an ihr ab – aber nicht immer. Nun wehrt sich die 28-Jährige.

16.03.2020

Kaley Cuoco und Karl Cook sind schon seit knapp zwei Jahren verheiratet. Ihr gemeinsames Haus haben sie aber erst jetzt bezogen.

16.03.2020

Große Menschenansammlungen vermeiden, diesen Rat der Ärzte nimmt Lady Gaga sehr ernst. Der Popstar verordnet sich selbst häusliche Quarantäne – und hat noch gute Nachrichten von ganz oben.

16.03.2020

Was kann man tun gegen Extremismus und Hass im Netz? Zehntklässler der Lutherschule haben –kurz vor der Schließung aller Schulen – in einem mehrtägigen Workshop Hilfestellungen zum richtigen Umgang mit dem Internet bekommen. Einige Schüler haben daraufhin ihren ersten Podcast produziert.

16.03.2020
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90