Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 5° Regenschauer
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Am Freitagabend findet die vierte “Let’s Dance”-Liveshow statt. Dieses Mal dürfen neben dem Publikum auch Freunde und Verwandte der Stars nicht mehr dabei sein. Nun müssen die Teilnehmer auch noch das Kölner Hotel Savoy verlassen.

20.03.2020

Am Samstagabend findet bei “Schlag den Star” ein Influencer-Duell statt. Dagi Bee tritt gegen Cathy Hummels an. Hummels verrät im Interview, wie sie sich vorbereitet hat und wo ihre Stärken und Schwächen liegen.

20.03.2020

Entertainer Florian Silbereisen wird neuer Juror bei “Deutschland sucht den Superstar” (RTL). Das hat Chefjuror Dieter Bohlen am Donnerstagabend auf seinem Instagram-Kanal bekannt gegeben. Somit tritt Silbereisen die Nachfolge von Xavier Naidoo an, der nach einem fremdenfeindlichen Video aus der Jury rausgeflogen war.

19.03.2020

Auch für Prominente wie Lena Meyer-Landrut kann es schwierig sein, plötzlich viel Zeit allein zu Hause zu verbringen. In einem Instagram-Post erzählt sie nun, wie sie das macht – und inspiriert damit auch ihre Fans.

19.03.2020

Vor Kurzem erst hat Sängerin Duffy, die lange aus der Öffentlichkeit verschwunden war, auf Instagram berichtet, dass sie vergewaltigt wurde. Nun hat sie seit langer Zeit wieder einen Song aufgenommen. Den hat sie an den Rediosender BBC geschickt - normal veröffentlichen will sie ihn nicht.

20.03.2020

Es sollte das große Influencer-Duell am Samstagabend werden. Cathy Hummels sollte bei “Schlag den Star” gegen Dagi Bee antreten. Nun muss Hummels die Liveshow absagen – in ihrer Familie gibt es Corona-Infizierte. Ersatz für die Show soll schon gefunden worden sein.

20.03.2020

Er ist bekannt für seine Gags und Witze auf Kosten anderer. Doch in Zeiten des Coronavirus kann auch Oliver Pocher andere Seiten aufziehen. Diese zeigt er in einem neuen Instagram-Video, in dem er klar Stellung zum Verhalten der Menschen während der Krise bezieht.

18.03.2020

Die meisten Geschäfte im Hauptbahnhof Hannover sind inzwischen geschlossen. Und trotzdem ist das Gebäude weiterhin Anlaufpunkt von Jugendlichen. Um diese Gruppen wegen der Corona-Krise vom Bahnhof fernzuhalten, hat die Bundespolizei bei Twitter jetzt eine Aktion gestartet.

20.03.2020

Die Corona-Krise lässt die Menschen auch kreativ werden. “Wonder Woman”-Darstellerin Gal Gadot hat auf Instagram ein zusammengeschnittenes Video gepostet, in dem sie gemeinsam Natalie Portman, Norah Jones und Co. singt.

20.03.2020

Nach dem Wirbel um Luka Jovic wegen einer Unterbrechung seiner Quarantäne hat der Ex-Frankfurter sich via Instagram zu Wort gemeldet und neben einer Entschuldigung auch die staatlichen Stellen attackiert.

20.03.2020

Am Samstag findet die zweite “DSDS”-Liveshow statt. Die sechs Finalisten bereiten sich – abgeschnitten von der Außenwelt – in einer Villa auf ihren Auftritt vor. Im RND-Interview spricht Joshua Tappe über sein Leben in Isolation.

19.03.2020

Viele denken fälschlicherweise, dass nur alte Menschen zur Risikogruppe des Coronavirus gehören. Doch dem ist nicht so: Auch junge Menschen mit Behinderung sind extrem gefährdet. Wir haben mit dreien über die derzeitige Situation gesprochen.

19.03.2020
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90