Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 2° wolkig
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Popmusiker wie Max Giesinger oder Lea mussten wegen des Coronavirus diverse Auftritte und Konzerte verschieben. Doch die Musiker lassen sich den Spaß an der Musik nicht nehmen und kündigten für Sonntagabend einen Livestream an. I

18.03.2020

Rund eine Woche hütete Model Heido Klum das Bett. Die Vierfach-Mama hatte in der vergangenen Woche mitgeteilt, dass sie an erkältungstypischen Symptomen leide und sich isoliere. Sie und ihr Mann Tom Kaulitz hatten sich daraufhin auf das Coronavirus testen lassen.

18.03.2020

„Du Kopftuchschlampe“ oder „Du Nutte“: Ganz offen werden Frauen oft auf der Straße beleidigt. Eine Gruppe junger Frauen will nun darauf aufmerksam machen – und malt die gefallenen Sprüche auf die Straßen in Hannover. Sie gehören zur Bewegung #catcalls.

18.03.2020

Die Schauspielerin Vanessa Hudgens steht in der Kritik - auf Instagram hat sie unsensibel über mögliche Tote in Folge des Coronavirus gesprochen. Nun hat sie sich entschuldigt - doch viele Fans kaufen ihr das nicht ab.

18.03.2020

Die Stimmung ist angespannt: In Zeiten der Corona-Krise liegt viel Ungewissheit, Panik und Angst in der Luft. Auch die US-Rapperin Cardi B äußert ihre Bedenken zu dem Virus in einem kurzen Instagram-Video – und wird damit kurzerhand zum viralen Hit.

18.03.2020

Die Ausbreitung des Coronavirus hat Deutschland weiterhin fest im Griff. Viele Geschäfte mussten schließen, Veranstaltungen wurden abgesagt. Auch die Tanzschule von “Let’s Dance”-Jurorin Motsi Mabuse ist betroffen – doch die Tänzerin lässt sich nicht unterkriegen.

18.03.2020

Die Corona-Krise beschäftigt auch die Musik-Branche. US-Rapperin Cardi B äußert ihre Virus-Sorgen auf Instagram - und löst einen Internet-Hype um ein Musikvideo aus, in dem ein Kollege ihr Statement zu einer Hymne verarbeitet hat.

18.03.2020

Heidi Klum hat keine Scheu, viel nackte Haut zu zeigen. Auf dem roten Teppich der American Music Awards zeigt sich das Model in knappem Federkleid.

25.11.2019

Der DFB setzt in Zeiten der Corona-Krise ein Zeichen. Die Spieler der Nationalmannschaft spenden 2,5 Millionen für den guten Zweck. Dies verkündete der DFB auf seinem Instagram-Kanal.

18.03.2020

Raul Krauthausen ist jung und gehört trotzdem zur Risikogruppe des Coronavirus, weil er eine Behinderung hat. Dieser Risikogruppe will er nun mit einer Aktion ein Gesicht geben – und richtet eine eindringliche Bitte an alle Menschen.

18.03.2020

TV-Moderator Johannes B. Kerner hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er sitzt zurzeit in häuslicher Quarantäne. Nun wendet er sich mit einer Videobotschaft an seine Fans - und macht allen Menschen Mut.

18.03.2020

Mit Tom Hanks und seiner Ehefrau Rita Wilson hatte Hollywood seinen ersten prominenten Coronavirus-Fall. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus meldet sich Hanks erneut zu Wort und spricht über seine Covid-19-Symptome.

18.03.2020
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90