Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 2° Regenschauer
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Auf einer Malediven-Insel wurden zwei Menschen positiv auf Covid-19 getestet. Dutzende Touristen müssen dort nun länger bleiben als geplant. Eine britische Influencerin nimmt es mit Humor.

09.03.2020

Wochenlang stichelte Oliver Pocher gegen Michael Wendler, nach einer gemeinsamen RTL-Show (“Pocher vs. Wendler”) schien das Thema erledigt. Jetzt legt der Comedian doch noch einmal nach: mit einer Videoparodie des Falco-Hits “Jeanny”. Den Song dürfte Pocher ganz bewusst gewählt haben.

07.03.2020

Kate Moss selbst ist weltweit eines der bekanntesten und meist gebuchten Supermodels. Ihre Agentur “Kate Moss Agency” beschäftigt aber nicht nur Models. Die Gesichter der Agency haben viele Talente – Schönheit steht dabei nicht im Vordergrund.

30.11.2019

Es ist noch nicht lange her, da war Virgil Abloh der Assistent von Rapper Kanye West. Nun ist er selbst ein Star. Unternehmen wie Louis Vuitton, Nike oder auch Ikea reißen sich um Kooperationen mit ihm. Ein Porträt des neuen Mode-Superstars.

03.12.2019

Profitänzerin Ekaterina Leonova wird nach drei Siegen in Folgen nicht zur RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ zurückkehren. Der Grund ist noch nicht bekannt.

06.02.2020

Digital Detox – der tagelange Verzicht auf Smartphones und Social Media ist zum Trend geworden. Aber welchen Effekt hat es wirklich, zeitweise auf Facebook, Instagram und Co. zu verzichten?

09.03.2020

Annika Begiebing ist stolze Mutter einer Tochter. Nachdem die kleine Leni am 15. Februar zur Welt kam, steht die Moderatorin jetzt schon wieder vor der Kamera. Job und Baby zu vereinbaren ist für sie kein Problem.

09.03.2020

Entsetzen nicht nur bei den TV-Zuschauern, sondern auch bei den Kandidaten: “Bachelor” Sebastian Preuss hat weder Wioleta noch Diana eine Rose gegeben. Trotzdem gehen die Finalistinnen nicht mit ganz leeren Händen aus der Show.

04.03.2020

Für eine RTL-Show dreht Oliver Pocher gerade gemeinsam mit seinem Vater. Bei den Dreharbeiten hat sich der Comedian nun verletzt. Der Unfall hat eine Narbe an der Stirn hinterlassen.

08.03.2020

Nach mehreren Fehlgeburten wird Lindsay Hay mit Vierlingen schwanger, die Ärzte raten ihr vom Austragen aller Kinder ab. Die Amerikanerin entscheidet sich trotzdem dafür – und teilt jetzt ihr Glück bei Instagram.

08.03.2020

Normalerweise äußert sich Greta Thunberg auf Twitter fast ausschließlich zum Thema Klimaschutz. Nun hat die 17-Jährige ein Statement zum Weltfrauentag gemacht - und betont, dass Frauen keine Glückwünsche brauchen.

08.03.2020

Feministisch zu sein gehört heute bei vielen Frauen zum guten Ton – das liegt auch daran, dass die Gesellschaft beginnt, die Forderung nach Gleichberechtigung ernst zu nehmen. Eine Bestandsaufnahme zum Weltfrauentag.

08.03.2020
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100