Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 1° wolkig
Thema Karlsruhe

Karlsruhe

Anzeige

Alle Artikel zu Karlsruhe

Nach dem 3:3-Remis in Karlsruhe sehen 96-Sportchef Jan Schlaudraff und Doppeltorschütze Hendrik Weydandt eine Leistungssteigerung – aber die „Drecksäcke“ und Heimsiege fehlen noch.

29.10.2019

Am Freitag wird Ron-Robert Zieler bei Hannover 96 nicht im Tor stehen. Gegen Sandhausen ist der Keeper nach der unglücklichen Box-Einlage von Karlsruhe gelb-rot-gesperrt. Zieler spielt nicht? Das gab es in seiner Karriere eigentlich nie.

28.10.2019

Der Hamburger SV hat im Spitzenspiel der 2. Bundesliga ein Ausrufezeichen gesetzt und den ärgsten Konkurrenten um den Aufstieg deutlich geschlagen. Hannover 96 siegt kurz vor Schluss.

26.10.2019

Hannover 96 acht, Karlsruhe null. So hieß es am 22. November 1986 im Niedersachsenstadion. Gregor Grillemeier, der seit 23 Jahren Grilles-Sport-Shop in Duisburg betreibt, erzielte damals drei Tore. Der 60-Jährige im Interview.

26.10.2019

Hannover 96 muss im Spiel am Samstag (13 Uhr) beim Karlsruher SC auf Dennis Aogo und Jannes Horn verzichten, die nicht rechtzeitig fit geworden sind. Dafür steht Linksverteidiger Miiko Albornoz nach abgesessener Sperre wieder im Kader. 

25.10.2019

Die aus Südostasien stammende Vespa velutina breitet sich immer weiter in Europa aus. In Frankreich haben die Insekten mit den knallgelben Beinen schon Schaden angerichtet. Nun gibt es auch in Deutschland neue Funde. Unter Imkern löst der Import aus Fernost Sorge aus – denn Bienen stehen auf dem Speiseplan der schwarzen Hornissenart ganz oben.

24.10.2019

Seit rund zehn Jahren läuft der Immobilienboom in Deutschland schon. Doch nun könnten die Zeiten rasant wachsender Mieten vorbei sein, heißt es in einer neuen Studie. Anders sieht es beim Kauf von Wohnungen aus.

24.10.2019

Seit rund zehn Jahren läuft der Immobilienboom in Deutschland schon. Doch nun könnten die Zeiten rasant wachsender Mieten vorbei sein, heißt es in einer neuen Studie. Anders sieht es beim Kauf von Wohnungen aus.

24.10.2019

Allen Warnungen von Polizei und Bahn zum Trotz: Erneut steigen zwei Jugendliche auf einen Güterzug. Einer von ihnen erleidet einen Stromschlag und schwebt in Lebensgefahr.

24.10.2019

Ein rumänischer Lkw-Fahrer alarmierte in der Nacht zu Mittwoch die Polizei in Bayern und behauptet, einen Tiger überfahren zu haben - vor Ort stellt sich die Situation dann allerdings anders dar.

23.10.2019

Die Kirch-Pleite ist lange her. Aber die juristische Aufarbeitung läuft noch: Welche Rolle spielte die Deutsche Bank beim Niedergang des Medienmoguls und seines Konzerns? Die alte Führungsriege muss fürchten, dass sie die Vergangenheit noch einmal einholt.

22.10.2019

Der Hauptbetroffene Christof Sohn stoppt gerichtlich die Veröffentlichung des Abschlussberichts zur Bluttest-Affäre. Die Pressekonferenz zur Vorstellung wird daraufhin abgesagt - das letzte Wort ist jedoch noch nicht gesprochen.

22.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10