Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 2° wolkig
Thema Köln
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Köln

Anzeige

Alle Artikel zu Köln

Im Fall des getöteten 26-Jährigen in Köln von Anfang März hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Dabei handelt es sich um einen 24-jährigen Mann.

18.03.2020

In der zweiten Folge von “The Masked Singer” (Pro7) wurde Franziska Knuppe als Fledermaus enttarnt. Im RND-Interview spricht das Topmodel über die verrückte Gesangsshow und ihre kostümierten Konkurrenten.

18.03.2020

Noch einmal zum Sport? Eine kleinere Familienfeier? Ein Glas im Biergarten? Trotz drastischer Einschränkungen des öffentlichen Lebens suchen viele Deutsche weiterhin Kontakt zu Mitmenschen. Dabei ist Zusammenrücken in dieser Krise ausnahmsweise nicht der richtige Weg.

17.03.2020

Sollte es zu einer EM-Absage kommen, würde die UEFA angeblich eine Entschädigung von den Ligen und Klubs fordern. Kölns Geschäftsführer Sport, Horst Heldt, reagiert mit absolutem Unverständnis. 

17.03.2020

Aus dem Lager der Kölner Stadtkliniken wurden 50.000 Atemschutzmasken gestohlen. Der Diebstahl ist am Montagmorgen von einer Mitarbeiterin bemerkt worden.

16.03.2020

Die abgeschotteten “Big Brother”-Bewohner werden nun in einer Spezial-Sendung doch über den Ausbruch des Coronavirus informiert. Der Sender Sat.1 will den Kandidaten Video-Botschaften von ihren Angehörigen zeigen. Der Entschluss sei in Absprache mit den Kandidaten-Familien gefallen.

16.03.2020

Mark Uth spielt seit seiner Winter-Ausleihe vom FC Schalke 04 beim 1. FC Köln stark auf. Der aufstrebende Klub würde den Spieler gern halten. Macht das Coronavirus einen Deal zunichte?

16.03.2020

Nach Köln und Schleswig-Holstein hat nun auch die Bundeshauptstadt Regeln und Verbote veranlasst, nach denen Bars, Clubs und Kneipen vorerst geschlossen bleiben. Das Leben in der Hauptstadt wird still.

14.03.2020

Wegen des Coronavirus sind fast alle Veranstaltungen abgesagt worden. Davon betroffen ist auch Heute-show-Comedian Hazel Brugger. Die will in ihrer “Zwangsarbeitslosigkeit” nun auf schulpflichtige Kinder aufpassen, bot sie auf Twitter an.

13.03.2020

Der Einreisestopp der USA für viele Europäer trifft auch einen bekannten Deutschen: Schlagerstar Michael Wendler, der sich zurzeit in Köln aufhält, kann vorerst nicht zurück in seine Wahlheimat Florida.

12.03.2020

Bundesligist 1. FC Köln will angesichts der Corona-Epidemie keine seiner Nationalspieler für Länderspielreisen freistellen. Zudem sprach sich Geschäftsführer Horst Heldt für eine Absage oder eine Verschiebung der Länderspiele aus. Auch eine Verschiebung der EM regte er an. 

12.03.2020

Das Coronavirus hält die Welt in Atem, nur in Köln gibt es ein kleines Areal von Ahnungslosen: Die “Big Brother”-Bewohner bekommen von den aktuellen Entwicklungen in Deutschland nichts mit. Daran ändert auch der Einzug neuer Teilnehmer nichts.

12.03.2020
Anzeige