Menü
Anmelden
Wetter Regen
12°/ 7° Regen
Thema Köln

Köln

Anzeige

Alle Artikel zu Köln

Riesige Datenmengen hatte die Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung Ende Oktober gesichert - es geht um schweren sexuellen Kindesmissbrauch. Jetzt hat die Polizei einen sechsten Verdächtigen verhaftet.

22.12.2019

RB Leipzig ist nach einer starken Aufholjagd gegen den FC Augsburg erstmals Bundesliga-Herbstmeister. Der FC FC Bayern siegt erneut dank Youngster Joshua Zirkzee. Werder Bremen erlebt in Köln den nächsten Tiefpunkt.

21.12.2019

Die Serie “Beverly Hills, 90210” ist Kult. Nun kommt die Neuauflage aus den USA namens “BH90210” auch nach Deutschland. Sie wird ab dem 13. Januar auf TVNow zu sehen sein.

20.12.2019

Erst kam der Rollstuhl, dann der Hund. Von seiner Trainerin wird Assistenzhund Nela mit Justus (4) vertraut gemacht, der an Infantiler Cerebralparese leidet. Möglich wurde das durch eine Spendenaktion.

19.12.2019

Prostituierte haben eine Unterschriftenliste bei der Stadt Hannover eingereicht, um damit gegen ein Verbot des Straßenstrichs in der Herschelstraße zu protestieren. Sie wehren sich dagegen, möglicherweise auf ein anderes Gebiet verwiesen zu werden. Grund für die Diskussion ist der geplante Bau eines Wohnquartiers nahe dem bisherigen Straßenstrich.

19.12.2019

In Köln wurde am Freitag ein Stadtmitarbeiter erstochen, als er von einem Mann Geld eintreiben wollte. Nun hat die Stadt Köln des Toten mit einer Schweigeminute gedacht.

18.12.2019

Die Fans hatten es schon länger geahnt: Schönling Michi spielte seiner Auserwählten Natalie die Liebe nur vor, wie nun jeder in der letzten Show sehen kann.

17.12.2019

Wenn der Held(t) nicht der Trainer ist: Kölns Sportchef Horst Heldt war nach dem Derbysieg gegen Leverkusen kaum zu bremsen. Hätte er auch mal als Manager in Hannover so eine Leidenschaft an den Tag gelegt – dann wäre 96 wohl trotzdem abgestiegen. Ein Kommentar von SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier.

17.12.2019

Mario Gomez hatte sich nach dem 1:1 gegen den SV Darmstadt wiederholt öffentlich über den Videobeweis beschwert. Schon bald darf sich der ehemalige DFB-Stürmer im Videokeller in Köln selbst einen Eindruck von der Arbeit der Schiedsrichter verschaffen. Jochen Drees, der DFB-Projektleiter Videobeweis, hat ihn eingeladen.

17.12.2019

„Ich habe mein ganzes Leben hier verbracht“, sagt Moritz A. Sachs, einer der „Lindenstraßen“-Stars der ersten Stunde. Auf dem Filmgelände in Köln-Bocklemünd endet nach 34 Jahren ein Kapitel deutscher Fernsehgeschichte. Wenn die letzte Klappe gefallen ist, gibt es noch eine Weihnachtsfeier – dann ist Schluss.

17.12.2019

Im exklusiven Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) sprechen die beiden Kreativköpfe der „Lindenstraße“, Hana und Hans W. Geißendörfer, über das Serienaus.

17.12.2019