Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 3° wolkig
Thema Köln
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Köln

Anzeige

Alle Artikel zu Köln

Das Coronavirus hat Italien erreicht, eine weitere Ausbreitung ist aus Sicht vieler Experten nur noch eine Frage der Zeit. Das wirft auch für Beschäftigte Fragen auf - die wichtigsten beantwortet Till Bender vom Deutschen Gewerkschaftsbund.

05.03.2020

Mit “Köln 50667” wurde Janine Pink zum Star, jetzt sorgt die 33-Jährige erneut für Schlagzeilen. Die Schauspielerin hat sich für den “Playboy” ausgezogen, die Fotos sind in der April-Ausgabe zu sehen. In einem Interview spricht Pink über die freizügigen Aufnahmen und ein TV-Comeback.

04.03.2020

Simon, Johannes und Matthias leben zusammen in Köln – und lieben sich. Hört sich erst einmal kompliziert an, oder? Wie das genau funktioniert und ob Eifersucht ein großes Thema ist, erzählen sie hier.

04.03.2020

Für Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg kommt ein jüngerer Partner nicht in Frage. Die Scheidung sei zwar auf einem guten Weg, aber noch nicht vollzogen - wo es noch hakt, hat sie in einem Interview verraten.

04.03.2020

Das Coronavirus ist in Europa und Deutschland angekommen. Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) spricht von einer dynamischen Lage, die sich jeden Tag neu entwickeln kann. Ein Überblick über die Brennpunkte in den einzelnen Bundesländern.

03.03.2020

In der Kölner Innenstadt ist am Montagnachmittag eine Fahrbahn um anderthalb Meter abgesackt. Wasserfluten hatten zuvor die Erde unter dem Asphalt weggespült. Es drohen große Verkehrsbehinderungen.

03.03.2020

Für viele Paare ist es wichtig, dass sich beide auch beruflich weiterentwickeln können. Doch gerade das ist oft problematisch - etwa wenn die Traumjobs sich in unterschiedlichen Städten finden. Dual Career Beratungsstellen können hier helfen.

03.03.2020

Rewe verzichtet ab sofort auf diverse Barilla-Produkte. Der Pasta-Produzent forderte höhere Einkaufspreise - und läutete damit eine weitere Episode im Streit zwischen Handelsketten und bekannten Markenherstellern ein.

02.03.2020

Nach Flügen Richtung China und Italien reduziert die deutsche Fluggesellschaft erstmals auch ihr Angebot auch auf innerdeutschen Strecken. Betroffen sind unter anderem Verbindungen zwischen Frankfurt, Berlin, München und Hamburg. Als Grund für die Entscheidung gab das Unternehmen die gesunkene Nachfrage an.

02.03.2020

Eine Drohnensichtung sorgt für Chaos am Frankfurter Flughafen. Der Betrieb am größten deutschen Flughafen wird vorübergehend eingestellt. Auch Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet muss seine Reisepläne ändern.

02.03.2020

Richtig packend und spannend vorlesen - das gelingt nur Hörbuchsprechern? Ein Irrtum! Mit wenigen Kniffen können auch Eltern Geschichten zum Leben erwecken. Manchmal reicht ein Topf. Und Mut.

28.02.2020

Die Beleidigungen gegen Dietmar Hopp setzen sich auch beim Samstagabend-Spiel der Bundesliga fort. Die Fans des 1. FC Köln und von Schalke 04 stimmten Schmähgesänge gegen den Hoffenheim-Mäzen an. Die zweite Halbzeit der Partie startete verspätet.

29.02.2020
Anzeige