Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 13° Regenschauer
Thema Köln

Köln

Anzeige

Alle Artikel zu Köln

An das Verputzen von Wänden wagen sich selbst begeisterte Heimwerker manchmal nicht. Dabei sind gebrauchsfertige Produkte sogar etwas für Anfänger.

23.09.2019

Beim alljährlichen Almauftrieb strömten die Promis wie immer am ersten Wiesn-Wochenende ins Käferzelt. Zwei Stars feierten dabei ihre Oktoberfest-Premiere.

23.09.2019
Sportbuzzer

"Hätte auch das Bayern-Trikot anziehen können" - Veh attackiert Schiedsrichter Ittrich nach Köln-Klatsche

Nach der deutlichen 0:4-Niederlage des 1. FC Köln beim FC Bayern München ist Gäste-Sportdirektor Armin Veh mit der Leistung hart ins Gericht gegangen - allerdings mit der des Schiedsrichters Patrick Ittrich. Veh bezeichnete den Auftritt des Unparteiischen in der Allianz Arena als eine "Katastrophe".

22.09.2019

In Norwegen sterben zurzeit Hunde an einer mysteriösen Krankheit - die Infektion ist den Tierärzten ein Rätsel. Nun meldet sich ein deutscher Tierarzt zu Wort, der auf Parallelen zu Todesfällen vor 13 Jahren hinweist.

21.09.2019

Uli Hoeneß scheint sich nach aufreibenden Tagen nach ein wenig Ruhe zu sehen und rauschte nach dem Sieg des FC Bayern gegen Köln durch die Stadionkatakomben. Manuel Neuer will die Torwartdebatte abhaken.

21.09.2019

Nach fünf Pflichtspielen hat FC-Bayern-Neuzugang Philippe Coutinho sein erstes Tor für den deutschen Rekordmeister erzielt. Die Barcelona-Leihgabe trifft per Elfmeter - um den Strafstoß gibt es allerdings einige Diskussionen.

21.09.2019

Traumstart für den FC Bayern München in den 5. Spieltag der Bundesliga. Mit seinem Treffer nach gerade einmal zwei Minuten gegen den 1. FC Köln hat Robert Lewandowski einen 19 Jahre alten Rekord von Carsten Jancker eingestellt. So reagiert das Netz.

21.09.2019

Demonstrationen und Aktionen in fast 160 Staaten der Erde: Rund um den Globus sind am Freitag Millionen für mehr Klimaschutz auf die Straße gegangen. Auch in Deutschland wurde vielerorts protestiert. Die aktuellen Entwicklungen zu den Klimastreiks im Liveblog.

21.09.2019

Die günstigste Fahrkarte wird so billig wie lange nicht, wirbt die Bahn. Die Klimadebatte zahlt sich aus für Kunden und Konzern. Doch der Fahrkartenrabatt hat seinen Preis - an anderer Stelle.

21.09.2019

Der FC Bayern will mit einem Sieg im Heimspiel gegen den 1. FC Köln den Druck auf Tabellenführer RB Leipzig erhöhen und die schwache Wiesn-Bilanz aufpolieren. Diese Spieler schickt Trainer Niko Kovac von Beginn an aufs Feld.

21.09.2019

Im März 2020 sollen die letzten Folgen der “Lindenstraße” ausgestrahlt werden. Mitarbeiter der Produktionsfirma verlieren dann ihren Arbeitsplatz. Gegen ihre Kündigung hatten sie geklagt - ohne Erfolg.

20.09.2019

In Köln wurde ein Arzt eigenen Angaben zufolge aus einer OP zu seinem Chef zitiert und fristlos gekündigt. Die Klinik widerspricht.

20.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10