Menü
Anmelden
Wetter Regen
18°/ 10° Regen
Thema Köln
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Köln

Anzeige

Alle Artikel zu Köln

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet lobt nach den Vorfällen beim 1. FC Köln weiterhin das DFL-Gesundheitskonzept. Dass es für Bundesliga-Spieler keine "Privilegien" geben könne, betont erneut Bundesinnenminister Horst Seehofer. Am Mittwoch gibt´s in puncto Bundesliga-Fortsetzung eine Entscheidung.

04.05.2020

Ein Mann soll in seiner Firma bei Köln 1200 Atemschutzmasken gestohlen und teilweise bei Ebay zum Kauf angeboten haben. Der 34-Jährige habe die Tat bereits gestanden.

04.05.2020

Vor den Baumärkten sind lange Schlangen an der Einkaufswagenausgabe längst zum vertrauten Bild in Corona-Zeiten geworden: Doch was sich an diesem Wochenende vor einigen Ikea-Filialen abspielte, erhitzt aktuell die Gemüter. Bilder von dicht aneinandergedrängten Menschenmassen vor den Eingängen machen die Runde.

03.05.2020

Seit Anfang der Corona-Krise ist der Streichelzoo des Gertrudenhofs vor den Toren Kölns geschlossen. Um die Kosten für Futter und Pfleger ein bisschen abdecken zu können, kann man die Tiere nun für Skype-Konferenzen buchen. Besonders gefragt ist Glückssau Rosalie.

03.05.2020

Mittelfeldspieler Birger Verstraete hat die Darstellung der Corona-Fälle beim 1. FC Köln als "nicht ganz richtig" bezeichnet. Er äußert große Zweifel an einer Bundesliga-Fortsetzung. Am Sonntagmittag gab der Verein eine Stellungnahme ab. Verstraete relativierte seine Aussagen.

03.05.2020

Kann man mit Mundschutz, zwei Metern Abstand und ohne Gesang einen würdigen Gottesdienst feiern? Kardinal Woelki macht im Kölner Dom die Probe aufs Exempel - und siehe da, das Ergebnis fällt recht eindeutig aus.

03.05.2020

Die Kritik von Birger Verstraete an den Maßnahmen beim 1. FC Köln nach den drei positiven Corona-Tests hat für Wirbel gesorgt. Nun reagierte der Klub auf die Aussagen seines Spielers. Auch Verstraete selbst äußerte sich - und ruderte dabei zurück.

03.05.2020

In Zeiten von Corona orientiert sich Familie Menzel neu: Sie kann derzeit keine Gäste in ihrem Hotel „Harzer Hof“ bewirten. Dafür beliefert sie ihre Kunden mit selbst zubereiteten Fertiggerichten.

03.05.2020

Die drei positiven Corona-Tests beim 1. FC Köln sorgen für große Diskussionen. Klub-Sportchef Horst Heldt stellt nun klar, dass innerhalb der Mannschaft kein Fehlverhalten erkennbar war - doch ein Profi hat bereits deutliche Kritik geübt.

03.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige