Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 8° Regenschauer
Thema London

London

Anzeige

Alle Artikel zu London

Seit nunmehr vier Monaten befinden sich die Bewohner einer Londoner Senioreneinrichtung im Corona-Lockdown. Um sie aufzumuntern hat sich ein Mitarbeiter des Altenheims etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er ließ die Bewohner bei einem Fotoshooting die Cover berühmter Musikalben nachstellen – mit Erfolg.

13.07.2020

Am fünften Tag seiner Zeugenaussage wirft Johnny Depp seiner Ex Amber Heard vor, ihm einen Haken versetzt zu haben. Außerdem erzählt der Schauspieler vor Gericht, dass er um Hunderte Millionen Dollar betrogen worden sein soll.

06:14 Uhr

Eigentlich zog Schauspieler Johnny Depp vor Gericht, um sein angekratztes Image aufzupolieren. Doch der Rosenkrieg mit Amber Heard gibt einen Einblick in die Abgründe einer 15-monatigen Ehehölle zwischen ihm und seiner Ex-Frau. Die Frage, die sich dabei stellt, ist: Wer von den beiden ist hier eigentlich das Monster?

13.07.2020

Wer sich mit dem Coronavirus infiziert, ist nach der Genesung nicht dauerhaft immun gegen den Erreger. Das zeigt eine umfangreiche Antikörperstudie des King's College London. Hilfreich zur Bekämpfung des Virus könnten aber auch T-Zellen sein.

13.07.2020

Neue Erkenntnisse - Wie Bad Sachsa in den Westen kam

Im Juli 1945 wurde Bad Sachsa in den Westen getauscht. Das Grenzlandmuseum hat dazu neue Erkenntnisse bei Ihren Recherchen gewonnen. Diese Informationen sollen bei einer Veranstaltung am 23. Juli präsentiert werden.

13.07.2020

Mit dem Fortschreiten der Coronavirus-Pandemie gibt es mehr Erkenntnisse zu Langzeitfolgen nach einer Infektion. Britische Forscher haben die Gehirne von Corona-Patienten untersucht und festgestellt, dass sie häufiger als gedacht schwere Entzündungen im Gehirn davontragen. Die Schwere der Erkrankung und das Alter der Betroffenen spielt dabei oft keine Rolle.

13.07.2020

Kommt es zu keinem Abkommen zwischen der EU und Großbritannien nach der Brexit-Übergangsphase, drohen beiden Parteien nicht nur Zölle. Auch unterschiedliche Standards und Chaos im Handel könnten in den europäischen Alltag einziehen. Der BDI warnt vor einer Katastrophe.

10.07.2020

Britische Forscher haben rund 17 Millionen Patientendaten analysiert. So wollten sie Risikofaktoren bestimmen, die beeinflussen, ob ein Corona-Patient an der Infektion stirbt. Diese sechs Faktoren konnten sie ermitteln.

09.07.2020

Hollywoodstar Johnny Depp hat in einem Londoner Gericht seine frühere Beziehung zu Amber Heard als "kompliziert" beschrieben. Die Gegenseite präsentierte Fotos, auf denen Heard mit Verletzungen im Gesicht zu sehen war. Depp erklärte allerdings, dass er dafür nicht verantwortlich sei.

09.07.2020

Herzogin Meghan sorgt sich um fünf ihrer besten Freundinnen. Die hatten einem Magazin im letzten Jahr ein Interview gegeben. Eine Boulevardzeitung droht nun damit, diese fünf Namen öffentlich zu machen. Meghan fürchtet, dass ihre Freundinnen dann auch in den Fokus der Öffentlichkeit geraten.

09.07.2020

Lockerungen, Reisen, Erleichterung – ein halbes Jahr nach Entdeckung ist das Virus in Deutschland auf dem Rückzug – und die Angst vor der Pandemie schwindet. Im Rest der Welt sieht das anders aus. Die Anzahl der Neuinfektionen ist global auf Rekordniveau – und es ist kein Ende in Sicht. Unsere Korrespondenten berichten aus der Situation in ihren Ländern.

09.07.2020

Deutschlands größtes Bankhaus ist wieder einmal in einen Skandal verwickelt. Der Deutschen Bank kommen ihre Geschäfte mit dem US-Unternehmer Jeffrey Epstein wegen diverser Regelverstöße teuer zu stehen. Am Ende stehen 150 Millionen Dollar an Strafe – im Vergleich zu den Milliardenzahlungen in der Vergangenheit sind das fast schon Peanuts.

09.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige