Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 12° Regenschauer
Thema London

London

Anzeige

Alle Artikel zu London

Da staunten Apple-Fans nicht schlecht – als plötzlich der „Juice Van“ von Huawei vor dem Apple Store parkte. Der chinesische Konzern versuchte mit gezielten Marketing-Stunts vom Apple-Hype zu profitieren. Huawei-Nutzer fanden die Sticheleien gegen Apple weniger witzig.

24.09.2018

Am Montagabend zeichnet die FIFA in London den besten Fußballer des Jahres aus. Aber wer wird den Goldenen Ball erobern? Seit 2008 holten sich immer entweder Ronaldo oder Messi den Titel.

24.09.2018
Am Montagabend zeichnet die FIFA in London den besten Fußballer des Jahres aus. Aber wer wird den Goldenen Ball erobern? Seit 2008 holten sich immer entweder Ronaldo oder Messi den Titel.

Die britische Regierung macht der EU nach den Gipfelgesprächen in Salzburg Vorwürfe. Die Verhandlungen befänden sich in einer „Sackgasse“, sagt die Premierministerin. EU-Ratspräsident Tusk beschreibt die britische Haltung beim Gipfel als „kompromisslos“.

21.09.2018

Nach einem Gerichtstermin mit Boris Becker in London, in dem es um den gemeinsamen Sohn Amadeus gegangen sein soll, zeigte Lilly Becker sich öffentlich in Hamburg bei einer Musical-Premiere. Dort sprach sie über ihr Befinden.

21.09.2018

Ups – ob Justin Bieber und Hailey Baldwin damit wohl einverstanden waren? Auf dem roten Teppich der Emmy-Verleihung verplapperte sich Alec Baldwin und bestätigte die Hochzeit des jungen Paares.

19.09.2018

Das Leben von Tina Turner kommt im Frühjahr 2019 als Musical in Hamburg auf die Bühne. Im Interview spricht die Sängerin über die Höhen und Tiefen ihres Lebens.

18.09.2018

Bemerkenswert unnostalgisch: Die Pink-Floyd-Ausstellung „Their Mortal Remains“ ist seit Sonnabend in Dortmund zu sehen – und entführt die Besucher eindrucksvoll in 50 Jahre Bandgeschichte.

17.09.2018

In der britischen Stadt Salisbury fühlen sich zwei Restaurantbesucher nach dem Essen unwohl. Sofort kommt der Verdacht auf: Sind auch sie mit dem chemischen Kampfstoff Nowitschok in Kontakt gekommen? In der Nacht gibt die Polizei schließlich Entwarnung.

17.09.2018

Frederik Fischer hat das Stadtleben satt – und will aufs Land. Um nicht alleine zu sein, hat er gemeinsam mit einem Team aus Architekten und Handwerker einen Plan: Er will ein neues Dorf aufziehen – am liebsten in Brandenburg.

16.09.2018

„Der Brexit bedroht die Lebensgrundlage der Menschen“: Vehement fordert Londons Bürgermeister Sadiq Khan eine erneute Abstimmung über den Austritt Großbritanniens aus der EU. Wenig schmeichelhafte Worte hat er für Premierministerin Theresa May.

16.09.2018

Eiscafébetreiber Massimo Dall´Asta wünscht sich für den Steintorplatz einen Anziehungspunkt für die Freifläche. „So etwas wie die Nanas oder das Ernst-August-Reiterstandbild.“

15.09.2018
Anzeige