Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema London

London

Anzeige

Alle Artikel zu London

Digital

Shadow of the Tomb Raider - Lara Croft ist zurück

Angezogener und erwachsener gibt sich die neue Ausgabe der Actionheldin. Immerhin muss Lara Croft in „Shadow of the Tomb Raider“ nichts Geringeres vollbringen, als die Maya-Apokalypse abzuwenden.

11.09.2018

Dass Jamie Oliver ein fantastischer Koch ist, ist wohl unumstritten. Doch offenbar ist an dem 43-Jährigen auch ein guter Polizist verloren gegangen – wie sein beherztes Eingreifen in seiner Londoner Nachbarschaft nun beweist.

11.09.2018

Die Sorge der Wirtschaft vor einem harten Brexit wächst. Jetzt schlägt der Bankenverband Alarm. Die Folgen könnten verheerend sein – und das nicht nur für den Finanzplatz London.

11.09.2018

Mesut Özil soll beim FC Arsenal so unzufrieden sein, dass er den Premier-League-Klub noch in dieser Saison verlassen könnte. Laut einer türkischen Zeitung könnte der Transfer schon im Januar abgeschlossen werden - Fenerbahce Istanbul soll Favorit sein.

10.09.2018

Die Passagiere an Bord des Qantas-Fluges QF9 von Perth nach London hatten sich schon auf einen 17-stündigen Non-Stop-Flug eingestellt.  Doch rund zwei Stunden nach dem Start kehrte der Flieger um. Warum?

09.09.2018

Enormes Glück für eine Familie in London: An einer Haltestelle sind drei Personen vor eine einfahrende U-Bahn gestützt. Alle drei blieben zum Glück unverletzt.

09.09.2018

Der Brexit zwingt Banken am Finanzplatz London, sich umzuorientieren. Neben Frankfurt buhlen auch andere Städte um die Geldhäuser. Die Deutsche Bank aber plant keine großen Joverlagerungen wegen des britischen EU-Austritts.

09.09.2018

Die Hannover Proms der Radiophilharmonie sind auch im Kino zu sehen – mit einer zukunftsweisenden Übertragungstechnik, die jetzt Weltpremiere feiert.

07.09.2018

Eigentlich soll die Aktion „Smiles on the Lines“ für bessere Laune in der Londoner U-Bahn sorgen. Stattdessen erntet die gut gemeinte Aufforderung zum Lächeln aber einen ordentlichen Shitstorm.

05.09.2018

Die Giftanschlag auf Sergej Skripal und seine Tochter Julia in Großbritannien Anfang März hat eine internationale Krise ausgelöst. Russland dementiert vehement eine Verwicklung in den Fall. Großbritannien hat nun neue Ermittlungserkenntnisse vorgelegt.

05.09.2018

Die fabelhafte Schweizer Musikerin Sophie Hunger hat ihren Sound verändert. Sie macht jetzt elektronischen Space-Pop. Auf ihrem neuen Album “Molecules“ verarbeitet sie die eigene Trennung, die sie so hart traf, dass sie entgegen ihren Prinzipien sogar öffentlich darüber spricht.

02.09.2018

Getränkeriesen wie Pepsi und Coca-Cola sind durch den Trend zur gesundheitsbewussten Ernährung zum Umdenken gezwungen. Coca-Cola hat sich deshalb zum Kauf der Kaffeehaus-Kette Costa entschieden. Und macht so Starbucks Konkurrenz.

31.08.2018