Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 7° wolkig
Thema London

London

Anzeige

Alle Artikel zu London

Der beste Gin für Gin Tonic kommt aus Deutschland, genau genommen aus einer kleinen Brennerei in Stuttgart. Als bester London Dry Gin der Welt wurde ein neuseeländisches Produkt ausgezeichnet.

04.08.2018

Diese Woche neu in den Kinos der Region:Tom Cruise darf zum sechsten Mal auf "„Mission: Impossible“ gehen. Und in der Komödie „Destination Wedding“ sind Winona Ryder und Keanu Reeves vereint.

01.08.2018

Asien ist der Kontinent, von dem der britische Handelsminister Liam Fox den größten Wachstum innerhalb der kommenden zehn Jahre erwartet. Deshalb setzt er bei der wirtschaftlichen Zukunft Großbritanniens nach dem Brexit auf eine enge Zusammenarbeit mit asiatischen Ländern.

01.08.2018

Ausgerechnet das beliebte Londoner Partyviertel Hackney verschärft als erster Bezirk in Großbritannien die Sperrstundenregelung. Ab sofort müssen neue Pubs und Clubs um 23 Uhr die Türen schließen.

01.08.2018

In Großbritannien nehmen Krisenpläne für den Fall eines harten Bruchs mit der EU Gestalt an. London bereitet sich allen Ernstes auf ein Worst-Case-Szenario vor, mit Staus an den Grenzen, leeren Regalen in Supermärkten und Apotheken. Notfalls soll die Armee Medikamente bringen.

31.07.2018

Boris Becker macht reinen Tisch: In einem großen Interview spricht der ehemalige Tennis-Star erstmals über seine Trennung von Ehefrau Lilly, die bevorstehende Scheidung und den Polizeieinsatz in seinem Haus in London.

30.07.2018

Zehn Künstler mit Arbeiten ganz unterschiedlicher Genres bewerben sich um den mit 30.000 Euro dotierten „Kunstpreis der Böttcherstraße in Bremen“ 2018.

28.07.2018

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble spricht im Interview erstmals über Fehler von Mesut Özil und dem DFB, Flügelkämpfe in der Union – und seine Rolle als ewiger Ersatzkanzler.

26.07.2018

Wolfgang Schäuble ist noch immer die vielleicht wichtigste Identifikationsfigur der CDU. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht der Bundestagspräsident über seine Rolle als Hoffnungsträger und die Schuldfrage in der Affäre um Ex-Nationalspieler Mesut Özil.

26.07.2018

Borussia Dortmund gibt Stürmer André Schürrle ab. Der Weltmeister von 2014 wird an den Premier-League-Aufsteiger FC Fulham aus London ausgeliehen. Allerdings mit einer ungewöhnlichen Laufzeit.

25.07.2018

Dortmunds Weltmeister André Schürrle steht nach übereinstimmenden Medienberichten kurz vor einem Wechsel zum FC Fulham. Am Mittwoch soll er in London den Medizincheck absolvieren.                         

25.07.2018

Die britische Premierministerin Theresa May will die Brexitverhandlungen persönlich leiten. Sie übernehme die Gespräche mit der EU über die künftigen Beziehungen. Dabei werde sie von der Europa-Einheit ihres Kabinettsbüros und dem gerade ernannten neuen Brexit-Minister Dominc Raab unterstützt.

24.07.2018
Anzeige