Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 2° Regen
Thema London

London

Anzeige

Alle Artikel zu London

Die Schlagzeilen rund um Prinz Andrew nehmen nicht ab: Das Opfer Virginia Roberts erneuert ihre Vorwürfe gegen den Briten in einem aktuellen Interview - und belastet ihn damit schwer.

29.11.2019

Der französische Präsident hat der Nato gerade erst den Totenschein ausgestellt. Beim Treffen mit Generalsekretär Jens Stoltenberg interpretierte Macron seine Diagnose als “Weckruf”. Seine Haltung gegenüber der Nato relativierte er nicht.

28.11.2019

Ein Air-Canada-Flug von London nach Toronto endete früher als gedacht. Während des Flugs riss eine Scheibe im Cockpit. Die Piloten mussten sofort handeln und drehten über dem Atlantik wieder um.

28.11.2019

Sex unter Einfluss von Drogen verspricht Glücksgefühle - und birgt Gefahren. Ärzte sagen: Ein kontrollierter Konsum ist nicht möglich. Eine neue Ambulanz will Konsumenten helfen, von den Substanzen loszukommen.

28.11.2019

Unter dem Druck von US-Präsident Donald Trump haben sich die Nato-Staaten auf eine neue Aufteilung der Gemeinschaftskosten geeinigt. Deutschland zahlt künftig so viel wie die USA. Doch wie werden die zusätzlichen Millionen investiert?

28.11.2019

Auf Deutschland kommen ab dem Jahr 2021 Mehrkosten zu. Wie jetzt beschlossen wurde, steigt der Anteil der Nato-Kosten. Während die USA zukünftig sparen, legt Deutschland also drauf.

27.11.2019

Anfang Oktober kam heraus, dass von Vatikan-Mitarbeitern Hunderte Millionen Euro des Kirchenstaats in eine Luxusimmobilie investiert wurden. Nun versucht sich Papst Franziskus an einer Erklärung.

27.11.2019

Nach einem Finanzskandal im Vatikan hat Papst Franziskus einen neuen Präsidenten der vatikanischen Finanzaufsicht ernannt. Er beklagte Korruption in der eigenen Verwaltung. Geld aus Spendensammlungen war für dubiose Immobiliendeals verwendet worden.

27.11.2019

Nach dem verheerenden Feuer im Londoner Grenfell Tower hat die Ronnenberger Verwaltung ein Hochhaus im Stadtgebiet als Risikoimmobilie ausgemacht – und eine Sanierung der Fassade angeordnet. Die Wohnungseigentümer des Gebäudes fürchten den finanziellen Kollaps. Sie klagen vor Gericht.

27.11.2019

Im Europa-League-Spiel beim FC Arsenal muss Eintracht Frankfurt ohne seine Fans im Stadion auskommen. Doch trotzdem wollen sich viele Anhänger auf den Weg nach London machen - auch ohne Ticket.

27.11.2019

Vergangenes Jahr hatte Ex-Playboy-Model Katie Price gerade so einen Bankrott abwenden können, doch nun ist es doch passiert: Die 41-Jährige wurde von einem Gericht für zahlungsunfähig erklärt.

26.11.2019

Die Verkehrsbehörde TfL der britischen Hauptstadt wirft dem bekannten Fahrdienstleister vor, Passagiere unversichert gefahren zu haben. Uber hält sich dagegen für vorbildlich. Kommt das Unternehmen nun auch in Deutschland unter Druck?

25.11.2019