Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 2° Regen
Thema London

London

Anzeige

Alle Artikel zu London

Die PDC hat am Montag die Setzliste für die Darts-WM in London im Dezember veröffentlicht. Deutschlands Darts-Hoffnung Max Hopp muss vorerst nicht gegen die ganz großen Stars wie Michael van Gerwen antreten. Er wurde in seiner Karriere noch nie so hoch gesetzt wie dieses Jahr.

25.11.2019

Im Fall der 39 Leichen, die in einem Kühllaster bei London gefunden worden waren, hat der angeklagte Fahrer ein Geständnis abgelegt. Er habe angeblich Geld für den Transport kassiert.

25.11.2019

In einer Londoner U-Bahn wird eine jüdische Familie bedrängt und mit antisemitischen Sprüchen beleidigt. Die Mehrzahl der Fahrgäste schaut tatenlos zu. Doch dann greift die Muslimin Asma Shuweikh ein und wird anschließend in den sozialen Medien als Heldin gefeiert.

25.11.2019

Nach dem Fund von 39 Leichen in einem Kühllaster in Großbritannien gibt es eine erste Spur. Diese führt Niederlande, wo mindestens eines der Opfer in einer Asyleinrichtung gewesen sein soll. Die Toten stammten alle aus Vietnam.

23.11.2019

Queen Elisabeth II. hat sich erneut mit Prinz Andrew gezeigt. Dieser war zuletzt wegen seiner Freundschaft zu Jeffrey Epstein schwer in die Kritik geraten. Der gemeinsame Ausritt dürfte als Solidaritätsbekundung gedeutet werden.

22.11.2019

Von wegen "The Special One": José Mourinho hat sich bei seiner Vorstellung als neuer Trainer von Tottenham Hotspur vergleichsweise bescheiden präsentiert. Der Portugiese gestand offen eigene Fehler ein, kündigte aber gleichzeitig an, in London neue Fehler zu begehen.

21.11.2019

Samsung, Huawei und Royole haben es vorgemacht: Aufklappbare Tablets sind der neueste Trend der Branche. Lenovos Motorola Razr geht einen anderen Weg und macht das Klapphandy wieder modern. Wie schneidet das Smartphone im Test ab?

21.11.2019

Wenn Kinder ihre Eltern beim Alkoholkonsum erleben, kann das negative Auswirkungen haben. Eine neue Studie sagt: Selbst wer nicht oft trinkt, kann Sohn oder Tochter schädigen. Relevant seien auch die Gründe für den Griff zur Flasche.

20.11.2019

Die Tindersticks schwelgen auf ihrem Album „No Treasure but Hope“ im Gefühl. Céline Dion und die Indieband Pumarosa gehen auf ihren neuen Platten unterschiedlich mit Schicksalsschlägen um. Und Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood feiert mit seinen Wild Cats auf „Mad Lad“ sein Idol Chuck Berry.

20.11.2019

Im Vergleich zu 2014 ist die Zahl der Menschen, die weltweit durch Terrorismus gestorben sind, um mehr als die Hälfte gesunken. 15.952 Personen sind es 2018 gewesen. In einem Land ist die Situation jedoch erheblich schlimmer geworden.

20.11.2019

Besinnlich geht es für die abstimmungsmüden Briten in dieser Vorweihnachtszeit nicht zu - es herrscht Wahlkampf. Haushoch liegen die Tories in Umfragen vor der Labour-Partei, doch eine mutmaßliche Affäre setzt Premier Boris Johnson unter Druck. Kippt die Stimmung auch diesmal?

20.11.2019

Frankreichs Präsident Macron hat die Nato mit seiner «Hirntod»-Kritik zutiefst verunsichert. Außenminister Maas reagiert mit einem Vorschlag zur Therapie des kränkelnden Bündnisses. Erfolgschancen: ungewiss.

20.11.2019