Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ -4° bedeckt
Thema London

London

Anzeige

Alle Artikel zu London

Alexander Zverev wird sich nach seiner bevorstehenden Südamerika-Tour einer Augenoperation unterziehen. Das kündigte der Tennis-Profi aus Hamburg nach seinem Aus im Halbfinale der ATP Finals in London gegen den Österreicher Dominic Thiem an. Es handele sich um "etwas mehr als eine Laser-Operation", betonte Zverev.

17.11.2019

Der Grieche Stefanos Tsitsipas ist bei den ersten ATP- Finals in London der erste Finalist. Der Grieche setzte sich in der Vorschlussrunde gegen Roger Federer durch und trifft im Endspiel nun auf Alexander Zverev oder Dominic Thiem.

16.11.2019

Es ist das Halbfinale der Tennis-WM in London. Bei den ATP-Finals trifft der beste deutsche Tennis-Spieler und Vorjahressieger Alexander Zverev auf den Österreicher Dominic Thiem. Verfolgt das Match hier im Liveticker.

16.11.2019

Ob Ursula von der Leyen am 1. Dezember als Chefin der EU-Kommission starten kann, steht in den Sternen. Das liegt auch an den Briten, die – wieder einmal – nicht mitspielen wollen. Die größte Hürde der designierten Kommissionspräsidentin ist jedoch die Uneinigkeit der restlichen EU-Staaten, kommentiert Damir Fras.

16.11.2019

Der Wikileaks-Gründer Julian Assange sitzt seit April in einem britischen Gefängnis. Dort scheint es ihm gesundheitlich zunehmend schlechter zu gehen. Sein Vater John Shipton jedenfalls macht sich große Sorgen um den Gesundheitszustand seines Sohnes.

15.11.2019

Der irische Singer-Songwriter Dermot Kennedy („Power over Me“) hat lange auf seinen musikalischen Durchbruch gewartet, wie er im Interview mit RND.de verrät.

15.11.2019

Bei den French Open im Sommer 2019 haben Kevin Krawietz und Andreas Mies im Doppel begeistert und den Titel geholt. Bei den ATP-Finals in London hatten alle auf ein ähnliches Wunder gehofft, am Freitag schieden sie bei der Tour jedoch aus.

15.11.2019

Roger Federer steht im Halbfinale der ATP Finals von London. Der Schweizer setzte sich im Duell der Legenden überraschend klar gegen Novak Djokovic durch.

14.11.2019

Weil Großbritannien keinen Kandidaten für die EU-Kommission vorschlagen will, drohen nun Konsequenzen. Die amtierende Kommission startete am Donnerstag ein Vertragsverletzungsverfahren. Großbritannien habe seine Pflichten nicht eingehalten.

14.11.2019

Die desginierte EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen hatte nach der jüngsten Brexit-Verschiebung von Großbritannien gefordert, einen EU-Kommissar zu nominieren. Doch nun bekommt sie eine Absage aus London. Die Regierung begründet dies mit einem eingeschränkten Handlungsspielraum vor der Wahl.

14.11.2019

Kevin Krawietz und Andreas Mies haben die Möglichkeit auf das frühzeitige Weiterkommen bei den ATP Finals vergeben. Das deutsche Tennis-Doppel musste im zweiten Spiel in London eine Niederlage hinnehmen.

13.11.2019

Es war eine Überraschung, als Nigel Farage verkündete, Kandidaten der Brexit-Partei würden in vielen Wahlkreisen nicht antreten. Freuen können sich nun die Tories um Premier Boris Johnson, denen der Teilrückzug ein Umfragehoch beschert. Doch auch die Labour-Partei profitiert.

13.11.2019