Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 4° wolkig
Thema London

London

Anzeige

Alle Artikel zu London

Die erste Hürde ist genommen: Die French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies sind mit einem Sieg in ihre ersten ATP Finals in London gestartet. Das deutsche Tennis-Doppel bezwang die niederländisch-rumänische Kombination Jean-Julien Rojer und Horia Tecau in drei Sätzen.

11.11.2019

Von einem Moped aus hatten zwei Räuber die Fußballprofis Mesut Özil und Sead Kolasinac überfallen. Der Angriff lief ins Leere. Und nun ist einer der Täter offenbar zu einer Haftstrafe verurteilt worden.

11.11.2019

Nur noch sechs Wochen sind es bis Weihnachten - und einer ist schon richtig in Stimmung: Sänger Robbie Williams. Doch das hat einen kommerziellen Grund.

10.11.2019

Der Junge, der im Sommer aus dem 10. Stock des Londoner Tate Modern geworfen wurde, macht gesundheitliche Fortschritte - das berichten die Eltern des kleinen Franzosen.

10.11.2019

Wegen einer Bronchitis musste Sängerin Sarah Connor zuletzt mehrere Konzerte absagen. Jetzt stand sie in München wieder auf der Bühne – und brachte die Olympiahalle zum Beben.

10.11.2019

Diebe haben im englischen Northamptonshire Sexspielzeug im Millionenwert gestohlen – Tausende Kunden warteten jetzt vergeblich auf ihre Sextoylieferung.

09.11.2019

Die Zusammenstellung ihres Kommissionsteams läuft für Ursula von der Leyen nicht rund. Drei Kandidaten der künftigen EU-Kommissionpräsidentin stehen auf der Kippe. Der nominierte französische Kommissar hat nun seine Aktien verkauft - um den Vorwurf zu entkräften, mit ihm komme es zu Interessenkonflikten.

08.11.2019

Iron Maiden kehren 2020 nach Deutschland zurück. Die Metal-Band aus England hat nun vier Open-Air-Termine für 2020 angekündigt. Für zwei Städte wird es das erste Maiden-Konzert seit 1995.

08.11.2019

Der kleine Prinz Archie hat schon zwei Zähne und lernt langsam krabbeln. Das verrieten seine Eltern, Prinz Harry und Herzogin Meghan, beim Besuch von Soldatenfamilien in Windsor. Das Paar wurde mit Jubel begrüßt.

08.11.2019

Erneut hat die britische Polizei mehrere Menschen in einem Lastwagen entdeckt. Alle 15 Passagiere sind noch am Leben. Ein Mann wurde wegen des Verdachts auf Beihilfe zur illegalen Einreise festgenommen.

07.11.2019

Bilder des Überfalls auf Mesut Özil und seinen Teamkollegen Sead Kolasinac in London gingen um die Welt. Ein neues, detailliertes Video zeigt nun, wie Kolasinac die Angreifer abwehrt.

07.11.2019

Zehn Jahre lang hatte John Bercow das Amt des britischen Parlamentspräsidenten inne. Nun, nach dem Ende seiner Amtszeit, äußert er sich deutlich zum geplanten Ausstieg Großbritanniens aus der EU. Er nennt den Brexit “den größten außenpolitischen Fehler in der Nachkriegszeit”.

07.11.2019