Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/ 3° heiter
Thema London
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

London

Anzeige

Alle Artikel zu London

Ein deutscher Ringer glänzte, ein Brasilianer wurde zum Überflieger. Und drei Diskus-Frauen überstanden die Qualifikation.

16.08.2016

Gleich drei deutsche Teams kämpfen bei Olympia um das Finale: Die Fußballerinnen, die Hockeyspieler und die Beachvolleyball-Frauen. Für die Tischtennis-Frauen geht es bereits um Gold. Der Dienstag verspricht in Rio aus deutscher Sicht viele packende Entscheidungen.

16.08.2016

Die deutschen Dressurreiterinnen Isabell Werth und Kristina Bröring-Sprehe haben bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro zwei Einzel-Medaillen geholt.

Hinter der überragenden Olympiasiegerin Charlotte Dujardin auf Valegro sicherte sich Werth in der Kür mit der Stute Weihegold Silber, Bronze ging an Bröring-Sprehe auf Desperados.

15.08.2016

Es ist ihre erste Olympia-Medaille: Deutschlands Tischtennis-Frauen haben im Halbfinale die favorisierten Japanerinnen ausgeschaltet und Silber sicher. Im Finale droht aber voraussichtlich das Duell mit Großmacht China.

15.08.2016

Bolt holt wieder Olympia-Gold über 100 Meter. Der Starsprinter erfüllt in Rio Teil eins seiner Mission drittes Gold-Triple. Dauerrivale Justin Gatlin ist mal wieder geschlagen.

15.08.2016

44 Medaillen sollten es für Deutschland in Rio mindestens werden - davon hat sich der DOSB nun verabschiedet. Der viel gescholtene Olympiasieger Christoph Harting zeigt Reue. Im Halbfinale steht das Tischtennis-Duo und die Beachvolleyballerinnen.

15.08.2016

Chef de Mission Michael Vesper geht davon aus, dass das deutsche Olympia-Team das angestrebte Ziel von mindestens 44 Medaillen verpassen wird. Es zeichne sich ab, dass man die in London gesetzte Marke nicht erreichen werde, sagte Vesper in Rio.

14.08.2016

Früher war mehr Lametta. Gilt auch ein wenig beim Thema Promis in Rio. Spitzenpolitiker machen sich rar, zwei müssen Dramatisches mitansehen. Aber auf die brasilianischen Top-Models ist Verlass.

14.08.2016

In Rio ist am Sonntag kaum mit deutschen Medaillen zu rechnen. Stattdessen steht das 100-Meter-Finale der Männer mit Superstar Bolt im Vordergrund. Ein Top-Duell gibt es auch im Tennisfinale.

14.08.2016

Einen Tag nach der Pleite von Diskus-Riese Robert Harting holt sein Bruder Christoph Gold. Das schafft auch Schütze Christian Reitz. Olympia-Silber gibt's für den Ruder-Achter. Im Halbfinale stehen die Fußballer, im Viertelfinale die Beachvolleyballerinnen.

13.08.2016

Der britische Schauspieler Kenny Baker, der in den meisten "Star Wars"-Filmen den Roboter R2-D2 spielte, ist tot. Der nur 1,11 Meter große Mann sei im Alter von 81 Jahren gestorben, teilte seine Nichte Abigail Shield am Sonnabend britischen Medien mit.

13.08.2016

Supersprinter Usain Bolt hat die Olympia-Bühne in Rio betreten. Der Jamaikaner läuft locker ins 100-Meter-Halbfinale und nimmt das Gold-Triple ins Visier. Dauerrivale Justin Gatlin setzt aber die erste Bestzeit. Julian Reus und Lucas Jakubczyk sind schon draußen.

13.08.2016
Anzeige