Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 2° Regen
Thema London

London

Anzeige

Alle Artikel zu London

Die Insolvenzauflagen gegen Boris Becker sind um zwölf weitere Jahre verlängert worden. Der ehemalige Tennis-Profi hatte einige Transaktionen nicht offengelegt, heißt es in einer Begründung der Insolvenzverwaltung in London. Das Verfahren gegen Becker läuft seit 2017.

06.11.2019

Weihnachten naht - und dank der Streaminganbieter wird die Vorweihnachtszeit ganz besonders besinnlich. Netflix, Amazon, Sky Ticket und Co. haben wieder viele Weihnachtsfilme im Programm. Mit dabei sind Klassiker wie „Kevin – Allein in New York“ und „Aschenbrödel“, aber auch viele neue Produktionen und Erstausstrahlungen.

06.11.2019

Mick Hucknall von “Simply Red” ist nicht nur ein erfolgreicher Musiker, sondern auch Brite. Im Interview mit dem RND spricht er darüber, warum er gegen den Brexit gestimmt hat, ob Lieder die Welt verändern können und über seinen Frauenhaushalt.

06.11.2019

Die britischen Einzelhändler leiden unter der wirtschaftlichen Unsicherheit des Brexit. Davon können vor allem Aldi und Lidl profitieren. Die zwei deutschen Discounter stürmen den Markt - und die Briten sprechen mittlerweile vom “Aldi effect”.

06.11.2019

Mit anderen Müttern quatschen und dabei Drinks genießen? Herzogin Kate soll sich diese Freiheiten mithilfe einer Pub-Hintertür genommen haben.

04.11.2019

Superstar Robbie Williams singt für ein neues Album mit Weihnachtsliedern ein Duett mit Helene Fischer. Jetzt äußert sich der britische Popstar über die deutsche Schlager-Queen - und schwärmt in höchsten Tönen.

04.11.2019

Im Zusammenhang mit 39 Toten in einem Lkw bei London wurden in Vietnam acht weitere Verdächtige festgenommen. Sie sollen Teil eines Schleuserrings sein.

04.11.2019

Bei einem Busunfall in Nordfrankreich sind 33 Menschen verletzt worden, davon vier schwer. Der Bus soll in einer Kurve ins Schleudern geraten sein.

03.11.2019

Vor einer Woche hatte ein britischer Geiger sein 310 Jahre altes Instrument verloren. Nun hat er es unter mysteriösen Umständen wieder zurück bekommen.

03.11.2019

Das Album „Back to Earth“ war Ende 1978 das vorläufig letzte des Hitsongwriters Cat Stevens. Danach wandte sich der zum Islam konvertierte Musiker der Religion zu und irritierte durch fragwürdige Kommentare – etwa zur gegen Salman Rushdie verhängten Fatwa. Bald erscheint das Popmeisterwerk in einer musikhistorischen De-luxe-Edition.

03.11.2019

Die Kanzlerin begeht ihren Staatsbesuch in Indien zum Teil auf Socken. Die indische Regierung ruft eine Alarmstufe aus – allerdings nicht wegen Merkel oder Friedrich Merz, sondern wegen Smog.

02.11.2019

Der Vatikan und das Geld, das bot schon früher Stoff für Skandalgeschichten. Jetzt ermittelt die Justiz wegen zwielichtiger Investments. Und ein Enthüllungsjournalist versichert, dass der Kirchenstaat fast pleite sei.

01.11.2019