Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
13°/ 4° bedeckt
Thema Los Angeles

Los Angeles

Anzeige

Alle Artikel zu Los Angeles

Der Schauspieler James Michael Tyler ist im Alter von 59 Jahren gestorben. Er hatte in der Erfolgsserie „Friends“ den Kellner Gunther gespielt. Tyler hatte erst im Juni seine Krebserkrankung öffentlich gemacht.

08:48 Uhr

Der Schauspieler James Michael Tyler ist tot und die Macher und Co-Stars der Hitserie „Friends“ trauern um ihren Kollegen und Freund. Tyler war der Darsteller des Kellners Gunther. Er ist nach einer mehrjährigen Krebserkrankung gestorben.

08:59 Uhr

Der Schock über den Tod einer Kamerafrau bei einem Westerndreh hält an. Die Polizei ermittelt, wie Schauspieler Alec Baldwin mit einer Requisitenwaffe den tödlichen Schuss abfeuern konnte. Die wichtigsten Fragen und Antworten zu dem Fall.

07:50 Uhr

Halyna Hutchins wurde beim Dreh des Western „Rust“ im US-Bundesstaat New Mexico durch den Schuss einer Requisitenwaffe von Alec Baldwin getötet. Hollywood trauert um die erfolgreiche Kamerafrau. Über die ungewöhnliche Biographie von Halyna Hutchins.

22.10.2021

Der US-Millionär Robert Durst muss wohl wegen eines weiteren Vorfalls vor Gericht. Erst vor wenigen Tagen ist der 78‑Jährige wegen Mordes an einer Freundin zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Nun sei eine Mordanklage wegen des Verschwindens seiner damaligen Ehefrau Kathie McCormack Durst 1982 eingereicht worden.

22.10.2021

Es ist schon etwas kurios, was die Sängerin Adele als ihren „wertvollsten Besitz“ bezeichnet. In ihrem Haus hänge ein eingerahmtes Kaugummi von Céline Dion. Entstanden sei das beige Kaugummi-Kunstwerk während einer Folge „Carpool Karaoke“ von Entertainer James Corden, in der Dion zu Gast war.

22.10.2021

US-Rapper Kanye West heißt nun offenbar offiziell Ye. Ein Gericht in Los Angeles habe seinen Antrag auf Namensänderung bewilligt, berichten US-Medien. Bereits 2018 hatte sich der Rapper mit dem Namen auf Twitter vorgestellt.

19.10.2021

Einer neuen Studie zufolge verringert der Fang großer Mengen Fisch ihre Fähigkeit, Kohlenstoff im Meer einzulagern. Vor allem bis zu 1000 Meter in die Tiefe sinkender Fischkot spiele bei diesem Prozess eine wichtige Rolle. Kritiker machen allerdings auf weitere Wechsel­wirkungen aufmerksam.

17.10.2021

US-Sängerin Cher hat die Erben ihres früheren Ehemanns Sonny Bono verklagt. Es geht um Tantiemen für Superhits wie „I Go You Babe“ und „The Beat Goes On“. Cher wirft den Erben des Sängers vor, ihr Einnahmen vorenthalten zu haben.

15.10.2021

Der US-Rapper Tyga ist wegen des Verdachts der häuslichen Gewalt festgenommen worden. Nach einer Zahlung einer Kaution ist er wieder auf freiem Fuß. Seine Ex-Freundin, die Mode-Designerin Camaryn Swanson, hatte online Fotos ihres Gesichts mit einem geschwollenen und angelaufenen Auge veröffentlicht.

13.10.2021

Ein Ölleck an einer Pipeline vor der kalifornischen Küste verschmutzte Wasser und Strände. Der Rechtsstreit darüber, wer Schuld ist und wer die Kosten für die Schäden trägt, kann sich über Jahre hinziehen.

12.10.2021

Auf dem Höhepunkt der Corona-Krise drohte Tesla-Chef Elon Musk bereits mit einem Umzug der Firmenzentrale nach Texas. Nun macht er die Drohung wahr. Er begründet den Schritt vor allem mit den zu hohen Lebenshaltungskosten in Kalifornien.

08.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10