Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 6° wolkig
Thema Los Angeles
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Los Angeles

Anzeige

Alle Artikel zu Los Angeles

Die Demonstrationen nach dem Tod von George Floyd gehen ungebrochen weiter. Alleine in Los Angeles wurden zeitweise 533 Menschen festgenommen. Donald Trump fordert von den örtlichen Behörden noch härteres Vorgehen.

30.05.2020

Seit Tagen sorgt der Tod von George Floyd bei einem Polizeieinsatz für Proteste in den USA. In Minneapolis verhängen die Behörden eine Ausgangssperre - die Demonstranten schlicht ignorieren. Auch die erste Anklage im Fall Floyd kann die Wut nicht bändigen.

30.05.2020

Der Skandal geht weiter: Vier Frauen geben nun an, dass der Hollywoodproduzent Harvey Weinstein sie zwischen 1984 und 2013 sexuell belästigt haben soll. Eine Frau gibt an, als 17-Jährige von ihm vergewaltigt worden zu sein. Das geht aus Gerichtsdokumenten hervor.

29.05.2020

Die Originalaufnahmen kennt fast jeder, sind es doch ikonische Szenen aus den berühmtesten Filmen aller Zeiten. Ein deutsches Pärchen stellt die Hollywoodbilder an den Originalschauplätzen nach – mit verblüffenden Ergebnissen.

29.05.2020

Der Tod des Afroamerikaners George Floyd hat erneut zu heftigen Protesten in Minneapolis geführt. Der Bürgermeister sucht nun die Hilfe der Nationalgarde. Er appellierte an die nicht-schwarze Bevölkerung, Verständnis für den aufgestauten Ärger zu zeigen. Es droht eine weitere Eskalation.

28.05.2020

Der Afroamerikaner fleht um Hilfe, doch das Knie eines weißen Polizeibeamten bleibt ihm unerbittlich im Genick – George Floyd stirbt. Der Fall nährt in den USA erneut Rassismusvorwürfe gegen die Polizei. Und er zeigt, dass es das viel beschriebene Zusammenrücken in der Corona-Krise nicht gibt.

28.05.2020

Trauer um Richard Herd. Der Schauspieler, der vor allem durch Rollen in Erfolgsserien wie “Seinfeld” oder “Star Trek” bekannt wurde, ist tot. Er starb am Dienstag im Alter von 87 Jahren an Krebs.

27.05.2020

“Wir wollen nicht für ihre Hamburger sterben”, wird eine Mitarbeiterin einer McDonald’s-Filiale in Oakland zitiert. Die Manager hatten ihr und ihren Kollegen Masken aus Hundewindeln und Kaffeefiltern als Corona-Schutz verordnet – daraufhin trat die Belegschaft in Streik. Es war nicht der erste Corona-Ausrutscher der Fast-Food-Kette in den USA.

27.05.2020

Der Serienmonat Juni steht unter dem Motto: Spannung, Spannung, Spannung. Netflix bringt die letzte Staffel “Tote Mädchen lügen nicht” sowie die neue Mysterie-Serie “Das Grab im Wald”. Bei Sky bekommt derweil die Horror-Serie “Penny Dreadful” einen Ableger.

22.05.2020

Kein Publikum, keine Stargäste und Applaus vom Band: Pro7 hat am Donnerstagabend coronabedingt ein Finale von “Germany’s Next Topmodel” gezeigt, das es so noch nie gab. Zur Siegerin gekürt wurde die 21 Jahre alte tiermedizinische Fachangestellte Jacky aus der Nähe von Wiesbaden.

22.05.2020

Am Donnerstag steht das “GNTM”-Finale an. Maureen, Sarah, Jacky und Lijana kämpfen um den Sieg in Heidi Klums Modelshow. Auf Instagram hat eine Kandidatin bereits deutlich die Nase vorn.

21.05.2020

Am Donnerstagabend findet das Finale von “Germany’s Next Topmodel” statt. Vier Mädchen stehen noch zur Wahl. Vorjahressiegerin Simone hat in einem Interview verraten, wem sie den Sieg am meisten gönnt.

21.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige