Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
6°/ 0° Sprühregen
Thema Los Angeles

Los Angeles

Anzeige

Alle Artikel zu Los Angeles

Durch die neue „The Crown“-Staffel ist das Schicksal von Prinzessin Diana wieder in aller Munde. Demnächst verkörpert auch Hollywoodstar Kristen Stewart die erste Ehefrau von Prinz Charles. „Ich will sie nicht nur spielen, ich will sie kennen“, sagt Stewart im RND-Interview.

28.11.2020

Trotz der Corona-Pandemie wurden dieses Jahr wieder die American Music Awards mit zahlreichen prominenten Gästen verliehen. Neben einigen Liveauftritten und Auszeichnungen sorgten die Promis jedoch auch abseits der Bühne für Aufsehen.

23.11.2020

Sie ist die Gewinnerin des Abends: Taylor Swift (30) hat bei den American Music Awards wieder alle in den Schatten gestellt. Neben der Top-Auszeichnung zur „Künstlerin des Jahres“ gewann der US-Popstar zwei weitere Preise. Auch der kanadische Sänger Justin Bieber konnte in drei Kategorien gewinnen.

23.11.2020

Seinen 14 besten Freunden schenkt George Clooney aus Dankbarkeit jeweils eine Million Euro. Doch wer sind die Männer, die der Hollywoodstar so großzügig bedacht hat?

22.11.2020

Vor rund vier Monaten war „Glee“-Star Naya Rivera in einem See in Kalifornien ums Leben gekommen. Jetzt reichen Angehörige Klage gegen die Regionalverwaltung ein.

19.11.2020

Bobby Brown Jr. , Sohn des US-Musikers Bobby Brown, ist Medienberichten zufolge tot in seinem Haus aufgefunden worden. Die Todesursache ist bislang unklar. Brown wurde nur 28 Jahre alt.

19.11.2020

Sänger Justin Bieber tritt bei den American Music Awards auf. Er singt ein Song-Medley aus Hits wie “Lonely” und “Holy”. Bieber ist nicht der einzige Superstar, der bei der Preisverleihung auf der Bühne steht.

18.11.2020

Medien zufolge ist der verurteilte Sexualverbrecher Harvey Weinstein auf das Coronavirus getestet worden. Es wird vermutet, dass er sich infiziert hat. Der Ex-Filmmogul soll hohes Fieber haben und sich in Isolation befinden.

18.11.2020

Wegen Geldwäsche für ein Kokainkartell wurde Juan Carlos Seresi 1991 zu 505 Jahren Haft verurteilt. Ein Richter in Los Angeles kassierte das absurd hohe Urteil jetzt und ordnete Seresis sofortige Freilassung an. Der 73-jährige Häftling hatte damit nicht gerechnet: „Es ist ein Wunder“, wurde er bei CNN zitiert.

14.11.2020

Die Airline Fiji Airways sorgt gemeinsam mit einem Resort der Fidschi-Inseln dafür, dass Luxustouristen ins Land einreisen dürfen – obwohl die Grenzen noch geschlossen sind. Die Reisenden dürfen Urlaub auf der Insel Laucala machen. Die 14-tägige Quarantänepflicht entfällt.

14.11.2020

Im US-Bundesstaat Kalifornien stirbt ein Pilot nach einem Flugzeugabsturz. Der Mann verpasste die Landebahn eines Flughafens nur knapp. Dann verunglückte sie in einem Wohngebiet.

13.11.2020

Medienberichten zufolge will Popsängerin Britney Spears nicht mehr auftreten, solange ihr Vater ihr Vormund ist. Unter anderem heißt es, die 38-Jährige habe Angst vor ihrem Vater. 2008 übernahm James Spears die Vormundschaft seiner Tochter, nachdem diese wegen beruflicher und privater Probleme zusammengebrochen war.

11.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10