Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 0° heiter
Thema Moskau

Moskau

Anzeige

Alle Artikel zu Moskau

Einmal im Jahr hält Wladimir Putin eine große Pressekonferenz ab. Bei seiner 14. Jahresbilanz warnt der Kreml-Chef davor, die wachsende Gefahr eines Atomkriegs zu unterschätzen. Mit Blick auf den Ukraine-Konflikt sagt Putin, er glaube nicht an eine schnelle Normalisierung der Beziehung zum Nachbarland.

20.12.2018

Alexander Gerst ist zurück aus dem All. Die technisch schwierige Rückkehr zur Erde verlief ganz nach Plan. In unserem Liveblog halten wir Sie auf dem Laufenden.

20.12.2018

Benedikt Höwedes hat sich bei seinem Gastspiel mit Lok Moskau beim FC Schalke 04 von den S04-Fans verabschiedet. Bei seiner Ehrenrunde wurde der Ex-Schalke-Kapitän von den Anhängern gefeiert.

11.12.2018

Der FC Schalke hat die Gruppenphase der Champions League mit einem 1:0-Heimsieg gegen den russischen Vertreter Lokomotiv Moskau abgeschlossen. Mittelfeldspieler Alessandro Schöpft erzielte in der Nachspielzeit den Siegtreffer für die "Knappen". 

11.12.2018

Sportlich hat das letzte Spiel in der Champions-League-Gruppenphase gegen Lokomotive Moskau für den als Achtelfinalist feststehenden FC Schalke keine Bedeutung. Für Benedikt Höwedes und Jefferson Farfan ist es die Rückkehr zum Ex-Klub. Zudem reist der FC Porto zu Galatasaray Istanbul. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

11.12.2018

Der FC Schalke 04 steht bereits sicher im Champions-League-Achtelfinale. Im Heimspiel gegen Lokomotive Moskau kommt es zum Wiedersehen mit den beiden Ex-Spielern Benedikt Höwedes und Jefferson Farfon.

11.12.2018

Alle Vermittlungsversuche im Ukraine-Konflikt waren bisher ziemlich erfolglos. Auch vor einer neuen deutsch-französischen Initiative stehen die Chancen auf Deeskalation schlecht.

11.12.2018

Vor dem Duell mit Schalke in der Champions League spricht Erik Stoffelshaus, der Sportdirektor von Lokomotiv Moskau, über die Ex-Schalke-Stars Benedikt Höwedes und Jefferson Farfán. Zudem lobt der ehemalige Jugendtrainer des FC Schalke die Nachwuchsarbeit in der MLS und berichtet über das Leben in Moskau.

11.12.2018

Kein Comeback in der deutschen Nationalmannschaft: Benedikt Höwedes schließt im Interview mit dem Magazin "Kicker" eine Rückkehr ins DFB-Team aus - zudem spricht der Verteidiger von Lokomotive Moskau über seine Rückkehr zum FC Schalke in der Champions League.

10.12.2018

Wer von Hannover nach Osnabrück fährt, muss durch das Nadelöhr Bad Oeynhausen. Jahrzehntelang war dort die A30 unterbrochen, lief mitten durch die Stadt. Das hat ein Ende: Jetzt wird die Umgehungsstraße freigegeben. Auch Politik und Wirtschaft in Niedersachsen freuen sich.

05.12.2018

Einer der maßgeblichen Abrüstungsverträge aus der Zeit des Kalten Krieges steht vor dem Aus. Muss sich die Welt auf ein neues atomares Wettrüsten einstellen? Russland reagierte scharf auf die Ankündigung der USA, aus dem Vertrag auszusteigen, und droht mit Vergeltung.

05.12.2018

Michael Flynn war Sicherheitsberater von US-Präsident Trump. Vor einem Jahr gestand er, das FBI belogen zu haben. Nun kooperiert Flynn bei den Russland-Untersuchungen – und zwar so weitgehend, dass Sonderermittler Mueller ihn nicht im Gefängnis sehen möchte.

05.12.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20