Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Moskau

Moskau

Anzeige

Alle Artikel zu Moskau

In Russland versucht ein Priester mit einer ungewöhnlichen Aktion, die Bewohner vom Trinken abzuhalten - mit mäßigem Erfolg.

12.09.2019

Ein US-Topagent soll laut Medienberichten jahrelang den Kreml ausspioniert haben. Moskau ist derweil bemüht, den möglichen Schaden kleinzureden. Kremlsprecher Dmitri Peskow versichert, Oleg Smolenkow habe nur einen niedrigen Rang bekleidet. Doch ein fader Beigeschmack bleibt.

11.09.2019

Die russischen Hip-Hop-Künstler Timati und Guf kassieren 1,48 Millionen Dislikes für ihren auf Youtube geposteten Song „Moskau“. Auch der Zeitpunkt der Veröffentlichung sorgte für Zündstoff.

11.09.2019

Bei den Regionalwahlen in Russland hat die Kremlpartei in den meisten Regionen ihre Mehrheit der Abgeordnetenmandate verteidigt. Bei den für Präsident Putin besonders wichtigen Gouverneurswahlen bekamen die Kandidaten der Regierungspartei überall den Sieg zugesprochen. Die Wahlbeteiligung war teils sehr niedrig.

09.09.2019

Die Unzufriedenheit der russischen Bevölkerung ist groß - nun wird überall im Land gewählt. Zwar verteidigt Geeintes Russland seine Macht in den Regionen, doch in Moskau sind auch andere Parteien erfolgreich. Und die Wahlbegeisterung der Russen ist verhalten.

09.09.2019

Es ist ein wichtiger Stimmungstest für den Kreml: Inmitten großer Unzufriedenheit der russischen Bevölkerung wird überall im Land gewählt. Die Kremlpartei will ihre Macht verteidigen. Doch kann sie das auch?

08.09.2019

Für den Göttinger Tanzsport war der Sonnabend ein Tag für die Geschichtsbücher: Das Göttinger Tanzsportteam holte in Moskau bei der Weltmeisterschaft der Standardformationen Bronze – und musste dabei nur zwei russischen Formationen den Vortritt lassen.

08.09.2019

Das Tanzsportteam Göttingen hat in Moskau Bronze geholt! Wir haben für euch den SPORTBUZZER-Liveticker von Eduard Warda und Ferdinand Jacksch zum Nachlesen.

07.09.2019

Wahnsinnserfolg für das Tanzsportteam Göttingen: Die Göttinger Tänzer von TSC Schwarz-Gold und ASC 46 haben bei der Weltmeisterschaft in Moskau am Sonnabend Bronze geholt.

07.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10