Menü
Anmelden
Wetter Regen
18°/ 8° Regen
Thema Moskau

Moskau

Anzeige

Alle Artikel zu Moskau

Feuer und Panik an Bord: Dutzende Menschen sterben bei einem Flugzeugbrand am größten Moskauer Flughafen. Die Suche nach der Ursache läuft auf Hochtouren – jetzt hat sich der Pilot geäußert.

06.05.2019

Auf dem Aeroflot-Flug SU1492 starben mindestens 41 Passagiere: Die Maschine brannte bei der Notlandung in Moskau lichterloh. Es ist nicht der erste Zwischenfall mit einem Superjet 100 von Suchoi.

06.05.2019

„Wir haben vor Angst fast das Bewusstsein verloren“ – so beschreiben überlebende Passagiere die Landung im brennenden Aeroflot-Flugzeug in Moskau. Bei der Katastrophe starben mindestens 41 Menschen.

06.05.2019

Dramatische Szenen in Moskau: Ein Flugzeug von Aeroflot ist am Sonntagabend am Flughafen Scheremetjewo in der russischen Hauptstadt notgelandet und in Flammen aufgegangen. Es gibt mindestens 13 Tote.

06.05.2019

9.288 Kilometern zwischen Moskau und Wladiwostok: Eine Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn bezeichnen viele als eines der letzten großen Abenteuer. Wie sieht es 100 Jahre nach der Jungfernfahrt aus?

05.05.2019

Die deutsche Kanupolo-Elite hat sich im Freibad am Brauweg getroffen, um sich auf die kommende Saison einzustimmen und um zu schauen, wie die Konkurrenz nach der Winterpause dasteht. Zum 31. Mal haben sich die Teams beim Internationalen Niedersachsenpokal im Kanupolo in Göttingen getroffen.

30.04.2019

Ex-Nationalspieler Benedikt Höwedes gibt Einblick in seine vegane Ernährung und erklärt, wie bei seinem derzeitigen Klub Lok Moskau auf seinen Fleisch-Verzicht reagiert wurde.

19.04.2019

In Libyen nehmen die Kämpfe zwischen verfeindeten Milizen zu. Aber auch Italien und Frankreich konkurrieren in dem nordafrikanischen Land um Einfluss. Die Bundesregierung sei jetzt als Mittler gefragt, meinen die Grünen.

18.04.2019

Unglaublich authentisch: Das Drama „Ayka“ (Kinostart: 18. April) ist harte Kost – aber es zwingt zum Hinsehen.

18.04.2019

Bei einer nachgeholten Party in der Tanzschule Krebs wurde der Sieg der A-Formation des Tanzsportteams Göttingen in der Bundesliga der Standardformationen gefeiert. Zudem verkündete Cheftrainer Markus Zimmermann die Teilnahme an der Weltmeisterschaft am 7. September in Moskau.

14.04.2019

Geheimdienste sind überzeugt, dass Russland den Europawahlkampf nutzt, um die EU zu destabilisieren. Besonders junge Menschen stünden derzeit im Fokus der Beeinflussungsversuche. Das russische Außenministerium weist die Vorwürfe zurück – und sieht Russland als willkommenden Sündenbock.

14.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10