Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Paris

Paris

Anzeige

Alle Artikel zu Paris

Ein Mann sticht in Paris auf Fußgänger ein, sieben Menschen werden zum Teil schwer verletzt. Der Tatverdächtige wird festgenommen, die Polizei geht vorerst nicht von einem terroristischen Hintergrund aus.

10.09.2018

Für Paris, Barcelona oder Wien ist dein Budget zu knapp? Der reisereporter zeigt dir sieben günstige Alternativen zu bekannten Städten, die du diesen Herbst entdecken kannst. Auch mit kleinem Geldbeutel.

08.09.2018

Ist Neymar wirklich glücklich bei Paris St.-Germain? Eine spanische Zeitung will nun erfahren haben, dass der brasilianische Superstar sogar unter Tränen um einen Wechsel zurück zum FC Barcelona gebettelt haben soll.

06.09.2018

Mit einer zusätzlichen Tagung wollen Delegierte Spielregeln für die nächste Welt-Klimakonferenz im polnischen Kattowitz aufstellen. Streit gibt es auch darüber, wer die Kosten für Entwicklungsländer übernimmt, die am stärksten von den Klimafolgen gebeutelt sind.

04.09.2018

Starke 37 Millionen Euro machte Paris Saint-Germain im Sommer für Abwehrtalent Thilo Kehrer locker. Der 21-Jährige erklärt, was er über Trainer Tuchel denkt und wie er sich in Paris eingelebt hat.

03.09.2018

Der Name Antero Henrique ist für Uli Hoeneß ein rotes Tuch. Der Portugiese sorgte in den vergangenen Tagen für so viel Chaos auf dem Transfermarkt im Allgemeinen und beim FC Bayern im Speziellen, dass der FCB-Macher Paris St.-Germain nun rät, sich nach einem neuen Sportdirektor umzusehen.

03.09.2018

Von Rooney Mara als unbeirrbare Apostelin Maria Magdalena bis zu Guillermo del Toros märchenhaftem “Pans Labyrinth“, von Klassikern von Billy Wilder und Stanley Kubrick bis zu Riesenrobotern, die gegen Alienmonster kämpfen, und von einem misslungenen Nina Simone-Biopic bis zu Aaron Sorkins Regiedebüt: die Filmtipps von Matthias Halbig.

02.09.2018
Der Norden

Der neue Bischof von Hildesheim - „Ich hoffe mal, dass ich normal bleibe“

Heiner Wilmer wird morgen der neue Bischof von Hildesheim. Im HAZ-Interview spricht er über seine Wurzeln im Emsland, seine liebsten Fußballclubs – aber auch kirchlichen Missbrauch und den Umgang mit Fremden.

02.09.2018

Die EU verschenkt Bahntickets an Jugendliche, damit sie Europa schätzen lernen. Unser Autor Julius Heinrichs hat sich aufgemacht mit dem Zug von Budapest über Bratislava nach Prag. Er hat viele weltoffene Europäer getroffen – und festgestellt, dass die Hostel-Welt wenig mit den Ländern zwischen den Metropolen gemein hat.

01.09.2018

Kevin Trapp wechselt von Paris St.-Germain zu Eintracht Frankfurt. Der Wechsel des deutschen Nationalkeepers ist fix - eine Video-Panne nahm den Transfer Trapps vorweg. Die Eintracht bestätigte den Transfer erst viel später.

31.08.2018

Jetzt ist es offiziell: Jerome Boateng wird trotz eines Angebots von Paris St.-Germain den FC Bayern München nicht verlassen. Trainer Niko Kovac sagte auf einer Pressekonferenz, dass Boateng trotz Wechselwunschs weiter alles für den FCB geben wird.

31.08.2018

Kurioser Transfer in der französischen Liga: Eric Maxim Choupo-Moting wechselt von Stoke City zu Paris St.-Germain. Der Ex-Schalker wird für PSG laut einem Bericht richtig günstig.

31.08.2018
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101