Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 5° Regenschauer
Thema Paris

Paris

Anzeige

Alle Artikel zu Paris

Der Kampf gegen die Erwärmung der Erde wird nun offiziell gemeinsam geführt. Das EU-Parlament machte den Weg frei und ratifiziert nach China und den USA das Pariser Abkommen. Der Weg allerdings ist noch lang.

04.10.2016

Rimowa, der traditionsreiche Kofferproduzent aus Köln, wird französisch. Das Luxusunternehmen LVMH aus Paris übernimmt die deutsche Kultmarke – und gibt die Leitung einem 23-Jährigen.

04.10.2016
Panorama

Überfall in Pariser Hotelzimmer - Diebe fesseln Kim Kardashian und rauben sie aus

Sie verkleideten sich als Polizisten, fesselten Kim Kardashian in ihrem Hotelzimmer und verschwanden mit einer Millionen-Beute: Fünf Unbekannte haben das TV-Sternchen in Paris überfallen und ausgeraubt.

03.10.2016

Nicht nur auf der Limmerstraße in Linden-Nord, sondern auch im Rest von Hannover prägen Kioske das Stadtbild. Drei von ihnen stehen unter Denkmalschutz: Einer am Bertha-von-Suttner-Platz in der Südstadt, zwei an den Herrenhäuser Gärten.

29.09.2016

Die Autohersteller zeigen auf dem Pariser Salon den Weg in eine bessere Zukunft und wollen der intelligenten Elektromobilität doch noch zum Durchbruch verhelfen. Bis der kommt, geht es weiter wie bisher - mit smarten Kleinwagen sowie SUV, SUV und noch mal SUV.

30.09.2016

Nissan setzt bei seinem neuen Micra-Modell auf Design. Auf der Pariser Automobil-Messe gibt der japanische Hersteller eine Kostprobe und macht auf die technischen Verbesserungen des Kleinwagens aufmerksam. Bald soll dieser auch auf den Straßen sein Können zeigen.

29.09.2016

Der Suzuki Ignis wird wieder salonfähig. Der Hersteller präsentiert den Kompakten auf der Motorshow in Paris. Neu an dem Crossover-Modell ist nicht nur sein Aussehen, sondern auch ein kombinierbares Hybrid-System.

29.09.2016

Aggressives Design, Turbo-Benziner und Allradantrieb: Huyndai will ein neues Kompaktmodell auf den Markt bringen. In Paris lassen die Koreaner die Hüllen fallen.

29.09.2016

Mit der Studie I.D. will VW einen Ausblick auf sein massentaugliches Elektroauto bieten. Das soll Ende des Jahrzehnts auf den Markt kommen. Was erwartet die Käufer?

29.09.2016

Opel stellt dem Thema Reichweitenangst bei Elektroautos in Paris den neuen Ampera-e entgegen. Denn mit einer Batterieladung soll der elektrische Opel im Normzyklus mehr als 500 Kilometer zurücklegen können. Was heißt das für die Praxis?

29.09.2016

Auf dem Pariser Salon zeigt Land Rover die fünfte Generation des Geländewagens Discovery. Optisch rundlicher, aber leichter soll er im Frühjahr 2017 auf den Markt kommen. Was kann der Geländewagen?

29.09.2016

Großalarm in Paris: Ein 60-jähriger Rentner hat in einem Supermarkt im Westen der französischen Hauptstadt um sich geschossen und zwei Menschen verletzt. Anschließend ist er geflohen.

26.09.2016