Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 6° Regenschauer
Thema Paris

Paris

Anzeige

Alle Artikel zu Paris

Ulrich Schröder lebt in Barcelona. Er ist einer der weltweit arbeitenden Disney-Zeichner. Christoph Langer von der Galerie Nottbohm hat ihn und seine Figuren nach Göttingen geholt.

11.03.2019

Nach dem überraschenden 3:1-Erfolg von Manchester United in Paris hat ein Taxifahrer auf einen britischen Fan eingestochen. Der Mann musste notoperiert werden.

08.03.2019

Der Sieg von Manchester United bei Titelfavorit Paris Saint-Germain ist eine der Überraschungen dieser Champions-League-Saison. Leistungsträger Jesse Lingard war wegen einer Verletzung gar nicht dabei - rastete aber vor dem heimischen TV nach allen Regeln der Kunst aus.

07.03.2019

Paris Saint-Germain und Manchester United sowie der FC Porto und die AS Roma kämpfen im direkten Duell um den Einzug ins Champions-League-Viertelfinale. Verfolgt die Spiele am Mittwochabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.                         

06.03.2019

Debatte um Europas Zukunft: Italiens Premier Giuseppe Conte glaubt, dass die EU den Kontakt zum Volk verloren hat. Das trägt er dementsprechend im Europaparlament vor. Die Abgeordneten sparen allerdings auch nicht an Kritik – und geben damit einen Vorgeschmack auf den Europawahlkampf.

05.03.2019

Flammender Appell aus Paris: Der französische Präsident will Europa grundlegend verändern, bevor Populisten und Nationalisten die Gelegenheit dazu haben. Doch kann das klappen? Emmanuel Macrons wichtigste Thesen und ihre Chancen im Überblick.

05.03.2019

Regisseur Barry Jenkins über seinen Film „Beale Street“ (Kinostart: 7. März), Rassismus in den USA – und die verrückte „Moonlight“-Oscar-Nacht.

05.03.2019

Sind Tretroller mit E-Antrieb eine Chance auf sauberere Luft und weniger Staus in deutschen Städten? Während sie in Skandinavien längst zum Straßenbild gehören, müssen hier erst noch die nötigen Regeln dafür in Kraft treten. Bamberg könnte den Anfang machen.

05.03.2019

Chanel zeigt zum Abschluss der Pariser Fashion Week am Dienstag die letzte Kollektion des verstorbenen Designers Karl Lagerfeld. Modekenner sind gespannter denn je – auch darauf, wie es danach mit dem Modehaus weitergeht.

03.03.2019

Tausende Schüler haben in Hamburg gemeinsam mit Greta Thunberg für den Klimaschutz demonstriert. Die junge Aktivistin ist zum ersten Mal in Deutschland und ist begeistert: „Was in Deutschland passiert ist, stimmt mich unglaublich hoffnungsvoll.“

01.03.2019

Die 16-jährige Schwedin Greta Thunberg wird am Freitag in Hamburg an der „Fridays for Future“-Schülerdemo teilnehmen. Es ist ihr erster Besuch in Deutschland. Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (CDU) stellt sich derweil gegen die Demos zur Unterrichtszeit

01.03.2019
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70