Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 1° wolkig
Thema Paris

Paris

Anzeige

Alle Artikel zu Paris

Die Nachricht vom Tod des Modezaren Karl Lagerfeld hat auch viele Prominente betroffen gemacht. Seine Muse Claudia Schiffer nennt den Modeschöpfer ihren Feenstaub – und nimmt in einem rührenden Post Abschied.

20.02.2019

Wenn Mietwohnungen von Privateigentümern dauerhaft als Kurzzeitbehausungen angeboten werden, sollen hohe Bußgelder drohen. Im Fokus ist nach dem Konflikt in Paris unter anderem der Anbieter AirBnB.

17.02.2019

Mode, Musen und ein Leben wie ein Laufsteg: Karl Lagerfeld war mehr als nur ein begnadeter Schneider. Er hat 50 Jahre lang die Welt der Haute Couture beherrscht. Und sich selbst als Stilikone unsterblich gemacht. Zum Tode eines großen Meisters.

19.02.2019

Youth League: Die U19 von Hertha BSC setzt sich nach 0:1-Rückstand noch mit 2:1 gegen Paris durch.

19.02.2019

Der Tod von Karl Lagerfeld kam für die Modewelt plötzlich – doch auch für seinen Verleger und langjährigen Begleiter Gerhard Steidl kam der Tod unerwartet. Noch am Montag erhielt er neue Zeichnungen vom Designer.

19.02.2019

Modeschöpfer Karl Lagerfeld war nicht nur für seine besondere Mode bekannt – über die Jahre fiel er auch durch bisweilen unüberlegte Sprüche auf. Wir haben einige zusammengetragen.

19.02.2019

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist tot. Das teilte das Modehaus Chanel am Dienstag in Hamburg mit. Vor einem Monat war noch über seinen Gesundheitszustand spekuliert worden, als er bei seiner Modenschau in Paris nicht zugegen war.

19.02.2019

Im deutsch-französischen Freundschaftsvertrag gibt es einen Passus, der sich mit Rüstungspolitik befasst. Anders als die anderen Passagen handelt es sich dabei allerdings um Inhalte, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Die Grünen wollen dennoch Klarheit.

18.02.2019

„Wie ein Gift“ breite sich der Antisemitismus im Land aus, sagt der französische Innenminister. Der Schriftsteller und Philosoph Alain Finkielkraut war am Rande von „Gelbwesten“-Protesten beleidigt worden. Die Justiz hat jetzt Vorermittlungen eingeleitet.

18.02.2019

Die Preisträger der 69. Berlinale dürften nach dem Geschmack des scheidenden Festivalchefs Dieter Kosslick sein - sie mischen sich in die Wirklichkeit ein. Auch die deutschen Regisseurinnen Nora Fingscheidt und Angela Schanelec gehören zu den Siegern.

17.02.2019

Zugeständnisse beim Rüstungsexport, Nato-Ausgaben und Gaspipeline – Bundeskanzlerin Angela Merkel verknüpft auf der Sicherheitskonferenz Angebote und Mahnungen. Sie wird gefeiert. Eine seltsame Passage gibt es dennoch.

16.02.2019

Die diplomatische Krise zwischen Frankreich und Italien scheint vorerst abgewendet: Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat seinen italienischen Amtskollegen zu einem Staatsbesuche eingeladen. Auch der französische Botschafter soll bereits wieder in Italien angekommen sein.

15.02.2019
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70