Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 2° wolkig
Thema Paris

Paris

Anzeige

Alle Artikel zu Paris

Europäische wie auch britische Unternehmen verlagern ihre Geschäfte auf das Festland. Austritts-Befürworter Dyson zieht nach Singapur und Airbus droht mit Rückzug. Großbritanniens Wirtschaft ächzt unter den ersten Brexit-Folgen.

28.01.2019

Es ist der Protest gegen die Protestbewegung: In Frankreich ziehen die „Foulards rouge“ auf die Straße, um sich von den gewalttätigen Ausschreitungen der „Gelbwesten“-Demonstrationen zu positionieren. In Paris kamen am Sonntag Tausende zusammen.

27.01.2019

Zum Gedenken an die Opfer des Anschlages auf den Pariser Bataclan im Jahr 2015 hinterließ der Graffiti-Künstler Banksy ein Gemälde auf der Tür des Clubs. Nun haben Diebe das Kunstwerk in einer aufwendigen Aktion gestohlen.

27.01.2019

Der Kabelhersteller Nexans schließt sein Werk in Hannover mit 500 Mitarbeitern. Als Grund nennt der Konzern den hohen Wettbewerbsdruck bei Hochspannungsleitungen.

27.01.2019

Eine breite Koalition unterstützt die Putschisten in Venezuela und macht Druck auf Präsident Maduro. Doch einige Staaten sehen die Sache anders, im UN-Sicherheitsrat prallen die Meinungen aufeinander.

26.01.2019

Das wäre ein echter Hammer: Arsene Wenger und Thomas Tuchel in einem Klub? Laut übereinstimmenden französischen Medienberichten soll der ehemalige Trainer des FC Arsenal Nachfolger des aktuellen Sportdirektors Antero Henrique werden.

25.01.2019

„Niemand kommt an dich heran“, mit diesen Worten kommentierte Sänger Justin Bieber ein Instagram-Video von Chris Brown, der zuletzt wegen Vergewaltigungsvorwürfen vorübergehend festgenommen wurde. Biebers Fans reagieren in den sozialen Netzwerken geschockt.

25.01.2019

Schulen, Städte und Gemeinden aus der Region haben regelmäßig Kontakte nach Frankreich. Viele der Partnerschaften bestehen seit mehreren Jahrzehnten.

22.01.2019

Lust auf ’ne kleine Abfahrt an der Sacré-Cœur? Oder ’ne Runde Ski-Langlauf am Eiffelturm? Ja, das ging in Paris in dieser Woche tatsächlich – weil es in der französischen Hauptstadt so viel geschneit hat.

24.01.2019

Carlos Ghosn galt als einer schillerndsten Manager der Auto-Branche. Nach zwei Monaten Untersuchungshaft in Japan ist der 64-Jährige nun auch bei Renault in Frankreich nicht mehr zu halten.

24.01.2019

Paris Saint-Germain sucht dringend Verstärkung für das Mittelfeld - gerade nach der Verletzung von Star Marco Verratti und der angepeilten Trennung von Adrien Rabiot. Laut "RMC Sport" soll Tuchel-Klub PSG nun beim FC Bayern München fündig geworden sein. Wechselt Renato Sanches nach Paris?

23.01.2019

Große Ansprüche, großes Streitpotenzial: Es gibt jetzt einen neuen Freundschaftsvertrag zwischen Deutschland und Frankreich. Was bedeutet das genau? Eine Analyse.

22.01.2019
1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80