Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 5° wolkig
Thema Paris

Paris

Anzeige

Alle Artikel zu Paris

Im Zuge des 39. Europäischen Filmfestivals in Göttingen hat die Plakatausstellung „Mai 68 – Les murs ont la parole!“ eröffnet.

23.11.2018

Wenn Modezar Karl Lagerfeld (85) sich in der Öffentlichkeit zeigt, ist er immer perfekt gestylt. Umso irritierender war es, als er bei einem Termin in Paris überraschend ungepflegt auftauchte – vor allem, was seine Zähne angeht.

23.11.2018

Präsident Macron hat zwei Wissenschaftler mit der Erforschung von geplündertem Kulturgut aus den ehemaligen afrikanischen Kolonien beauftragt. Jetzt haben sie ihren Bericht übergeben – mit weitreichenden Vorschlägen.

23.11.2018

Von Keith Haring und Andy Warhol bis zu David LaChapelle und Yan Pei-Ming: Michael Jackson gehört zu den von Künstlern am häufigsten abgebildeten Persönlichkeiten der Welt. Eine Auswahl ist nun im Pariser Grand Palais zu sehen.

23.11.2018

Weltweit arbeiten Konstrukteure an einer Rückkehr der Überschallflieger. Auch die Nasa lässt einen Flugzeug-Prototyp bauen. Doch im Gegensatz zur Konkurrenz soll ihr Überschall-Flugzeug deutlich leiser sein.

22.11.2018

Höhere Löhne treiben den Konsum in Deutschland an. Eigentlich gute Nachrichten –doch gleichzeitig belasten weltweite Handelskonflikte die Wirtschaft. Das macht sich auch in anderen Ländern bemerkbar.

21.11.2018

Sowohl Neymar als auch Kylian Mbappé kehren mit Verletzungen von ihren Länderspielreisen nach Paris zurück. Wie schlimm sind die Blessuren und muss PSG-Coach Thomas vor dem Champions-League-Kracher gegen Liverpool um die beiden Superstars bangen?

21.11.2018

Paris ist bekannt für den Eiffelturm, die Champs-Élysées – und Taxibetrüger. Auf einen solchen sind jetzt zwei thailändische Touristen reingefallen. Womit der Betrüger nicht rechnet: Die Kamera läuft mit.

20.11.2018

Sie ist auf der Suche nach der wahren Liebe und hat sich auf dem Weg dahin mit so manchem Mann an ihrer Seite gezeigt. Mit Chris Zylka schien die Blondine den Richtigen gefunden zu haben. Doch jetzt geht die Suche nach dem großen Glück für die Hotel-Erbin offenbar weiter.

20.11.2018

Romeo und Julia im Kalten Krieg: „Cold War“ (Kinostart am 22. November) erzählt von einer verrückten Liebe in den Zeiten der Diktatur, von Kompromisslosigkeit und der Sehnsucht, frei zu sein.

20.11.2018

Die Autofahrer machen mobil gegen Präsident Macron. Aber es geht bei den Protesten in Frankreich um viel mehr als um die Wut über die Erhöhung der Kraftstoffsteuer, meint unsere Kommentatorin.

19.11.2018

Mit Rauch in der Kabine musste eine Air-France-Maschine auf dem Weg von Paris nach Shanghai in Sibirien notlanden. Dort war für die 282 Passagiere erst mal Endstation, bei frostigen minus zwölf Grad.

17.11.2018
1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80