Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
3°/ 2° Sprühregen
Thema Paris

Paris

Anzeige

Alle Artikel zu Paris

Der Kabelhersteller Nexans schließt sein Werk in Hannover mit 500 Mitarbeitern. Als Grund nennt der Konzern den hohen Wettbewerbsdruck bei Hochspannungsleitungen.

27.01.2019

Eine breite Koalition unterstützt die Putschisten in Venezuela und macht Druck auf Präsident Maduro. Doch einige Staaten sehen die Sache anders, im UN-Sicherheitsrat prallen die Meinungen aufeinander.

26.01.2019

Das wäre ein echter Hammer: Arsene Wenger und Thomas Tuchel in einem Klub? Laut übereinstimmenden französischen Medienberichten soll der ehemalige Trainer des FC Arsenal Nachfolger des aktuellen Sportdirektors Antero Henrique werden.

25.01.2019

„Niemand kommt an dich heran“, mit diesen Worten kommentierte Sänger Justin Bieber ein Instagram-Video von Chris Brown, der zuletzt wegen Vergewaltigungsvorwürfen vorübergehend festgenommen wurde. Biebers Fans reagieren in den sozialen Netzwerken geschockt.

25.01.2019

Schulen, Städte und Gemeinden aus der Region haben regelmäßig Kontakte nach Frankreich. Viele der Partnerschaften bestehen seit mehreren Jahrzehnten.

22.01.2019

Lust auf ’ne kleine Abfahrt an der Sacré-Cœur? Oder ’ne Runde Ski-Langlauf am Eiffelturm? Ja, das ging in Paris in dieser Woche tatsächlich – weil es in der französischen Hauptstadt so viel geschneit hat.

24.01.2019

Carlos Ghosn galt als einer schillerndsten Manager der Auto-Branche. Nach zwei Monaten Untersuchungshaft in Japan ist der 64-Jährige nun auch bei Renault in Frankreich nicht mehr zu halten.

24.01.2019

Paris Saint-Germain sucht dringend Verstärkung für das Mittelfeld - gerade nach der Verletzung von Star Marco Verratti und der angepeilten Trennung von Adrien Rabiot. Laut "RMC Sport" soll Tuchel-Klub PSG nun beim FC Bayern München fündig geworden sein. Wechselt Renato Sanches nach Paris?

23.01.2019

Große Ansprüche, großes Streitpotenzial: Es gibt jetzt einen neuen Freundschaftsvertrag zwischen Deutschland und Frankreich. Was bedeutet das genau? Eine Analyse.

22.01.2019

Es ist nicht das erste Mal, dass Sänger Chris Brown Probleme mit der Justiz hat: 2009 wurde er verurteilt, weil er seine damalige Freundin Rihanna angegriffen hatte. Nun sitzt er wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung in Gewahrsam.

22.01.2019

Angela Merkel und Emmanuel Macron haben den deutsch-französischen Freundschaftsvertrag erneuert, doch was denkt der westliche Nachbar eigentlich über Deutschland – eine Umfrage zeigt, dass viele Klischees bedient werden.

22.01.2019

„Fridays for future“: Für Klimaschutz und Kohleausstieg haben am Freitag bis zu 300 Schüler vor dem Neuen Rathaus in Göttingen demonstriert. Weitere Kundgebungen gab es in knapp 60 deutschen Städten.

18.01.2019
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90