Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ -2° Schneeregen
Thema Paris

Paris

Anzeige

Alle Artikel zu Paris

Bundestrainer Joachim Löw verblüfft vor dem wichtigen Spiel in Paris gegen Frankreich mit einer Aussage zu seiner Zukunft. Was genau meint Löw damit?

15.10.2018
Einen Tag vor dem Nations-League-Spiel in Paris gegen Weltmeister Frankreich äußerte sich Kapitän Manuel Neuer auf der Abschluss-Pressekonferenz und reagierte auf die Forderung von Lothar Matthäus. Bundestrainer Joachim Löw stellte sich hinter seinen Torwart.

Mit diesem reisereporter-Angebot schlagen nicht nur Kinderherzen höher, denn es geht ins Disneyland Paris! Die Übernachtung ist sogar im Preis enthalten. Einem Kurztrip steht also nichts mehr im Wege...

15.10.2018

Sehr viel Beifall haben die Schauspieler und das Regieteam für die Produktion „Alles was Sie wollen“ bekommen. Premiere war am Donnerstag auf der Kellerbühne des Deutschen Theaters.

15.10.2018

Er hält an seinen WM-Helden fest und bekommt die Quittung: Erst das WM-Debakel in Russland, jetzt die 0:3-Klatsche in den Niederlanden. Am Dienstag in Paris gegen Frankreich geht es für Joachim Löw vielleicht sogar um seinen Job – will er diesen behalten, muss er seine Startelf drastisch umbauen.

14.10.2018

Jerome Boateng fällt für das Nations-League-Duell am Dienstag in Paris gegen Weltmeister Frankreich aus. Bundestrainer Joachim Löw hat für die Abwehrzentrale zwei junge Alternativen.

14.10.2018

Der Alternative Literaturnobelpreis geht – einmalig ausgelobt – an Maryse Condé: So reagiert der Schriftsteller Frank Schätzing auf den Alternativpreis.

13.10.2018

Das neue Boxset „Imagine – The Ultimate Collection“ und das Buch „Imagine John Yoko – Mit Beiträgen von allen, die dabei waren“ erlauben ein tiefes Eintauchen in die Entstehung des bekanntesten Solo-Albums des Beatle – und die Beziehung des Künstlerpaares.

11.10.2018

Er ist schon als Model über die Laufstege in Paris gelaufen, der harte Militär-Alltag war aber offenbar nichts für ihn: Prinz Nikolai von Dänemark hat seine Offiziersausbildung nach wenigen Wochen abgebrochen.

11.10.2018

Ginge es nach dem Willen der albanischen Regierung und der EU-Kommission, könnten schon bald die EU-Beitrittsverhandlungen beginnen. Doch das Land an der Adria hat mächtige Widersacher in der EU – und so schwinden die Hoffnungen vieler Albaner auf eine europäische Zukunft.

10.10.2018

Das Nachrichtenportal Buzzfeed inszeniert auf Instagram „Romeo und Julia“ als angeblich interaktives Digitalerlebnis – und als lesbische Liebesgeschichte.

10.10.2018

Landschaftsarchitekt Kamel Louafi hat sein Buch über Hannoversche Landschaften vorgestellt. Der Abend war ein Wiedersehen mit alten Freunden aus der Expo-Zeit. Und Oberbürgermeister Stefan Schostok lobte die Schaffenskraft des Planers.

10.10.2018
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100