Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 7° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

In Dülmen im Münsterland ist es Samstagmittag zu einem schlimmen Unfall gekommen. In der Nähe des Silbersees stießen zwei Flugzeuge in der Luft zusammen. Mindestens zwei Menschen kamen bei dem Unglück ums Leben.

16:53 Uhr

Bei erneuten Auseinandersetzungen in der Stuttgarter Innenstadt sind in der Nacht zum Samstag elf Menschen festgenommen worden. Insgesamt waren mehr als 200 Polizisten in der Nacht zusätzlich im Einsatz. Die Beamten hatten zahlreiche Personen kontrolliert und Platzverweise gegen Störer erteilt.

16:48 Uhr

Wohin reisen im Corona-Sommer? Urlaub in Deutschland – oder endlich wieder ins Ausland: Wir geben einen Überblick, was Niedersachsen bei Reisen an die Küste, nach Italien, Spanien, Schweden und Dänemark beachten müssen.

15:48 Uhr

Bei einem Badeunfall ist eine Vierjährige im bayerischen Eichstätt gestorben. Mehrere Passanten hatten noch versucht, das Mädchen zu reanimieren. Doch die Vierjährige verstarb noch vor Ort.

15:37 Uhr

Erneut hat es in Einbeck gebrannt: Bei einem Feuer im Ortsteil Greene sind vier Menschen verletzt worden. Einen Zusammenhang mit der Brandserie der vergangenen Tage schließt die Polizei aber aus.

15:12 Uhr

Während Friseursalons und Massagebetriebe ihren Kunden wieder nahekommen, bleibt die Sexarbeit bei den Corona-Lockerungen außen vor. Heute abend wollen in Hamburg 200 Betroffene demonstrieren. Eine Sexarbeiterin betonte gegenüber der “Ostsee Zeitung” die ausgefeilten Hygienekonzepte, die gemacht wurden: “Wir sind keine Virenschleudern.”

14:27 Uhr

Beim Einparken an der Zapfsäule einer Tankstelle hat ein 88-Jähriger seine Frau angefahren, die neben dem Fahrzeug stand. Passanten reagierten und stoppten das Auto des Mannes. Seine Frau (83) wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

15:06 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 247 bei Bilshausen am Sonnabendmorgen ist ein Northeimer verletzt worden. Er war laut Polizei einem Fuchs ausgewichen. Dabei überschlug sich das Fahrzeug.

14:34 Uhr

Was passiert in den nächsten Folgen von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”? Mit unserer 5-Tage-Vorschau sind Sie täglich informiert.

10.07.2020

Mittelprächtiges Wetter, viel Fahrradfahren, Strand und Schwimmbad –die Ferien an der Nordsee hätten für Willi ganz typisch ablaufen können. Doch dann wird der Zwölfjährige Zeuge eines Verbrechens an der Trampolinanlage – und nimmt die Ermittlungen auf.

13:41 Uhr

Bundesinnenminister Horst Seehofer hält eine unabhängige Studie über Rassismus in der Polizei für unnötig. Der Bewerber um den CDU-Vorsitz, Norbert Röttgen, rät ihm, von seiner Meinung abzurücken. Scharfe Kritik an Seehofers Verhalten kommt von Grünen-Politikerin Claudia Roth.

12:46 Uhr
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige