Menü
Anmelden
Wetter heiter
27°/ 6° heiter
Thema Polizei

Polizei

Alle Artikel zu Polizei

Anfang Juni hat es in zwei Schulen in Erkrath bei Düsseldorf gebrannt. Dabei ist eine der beiden komplett ausgebrannt. Nun hat ein 17-Jähriger die Taten gestanden.

22.08.2019

Der „Polizeiruf 110: Heimatliebe“ stellt die Klischees über die ostdeutsche Provinz in den Mittelpunkt. Die Mordgeschichte spielt hauptsächlich auf polnischem Boden. Kommissarin Olga Lenski bekommt es mit rechtsradikalen Polen und Deutschen zu tun.

22.08.2019

Ein Kleinflugzeug ist am Donnerstag in Steinfeld (Kreis Vechta) in ein Maisfeld gestürzt. Der Pilot kam bei dem Unfall ums Leben.

22.08.2019

Die Polizei hat nach der Stilllegung der Sprengstoff-Plattform explosives.net allein in Niedersachsen 200 Kilogramm sprengstofftaugliches Material sichergestellt. Insgesamt sind es rund 400 Kilogramm – zunächst waren die Ermittler von 130 Kilogramm ausgegangen. Bei einem Tatverdächtigen fanden sich zudem Gegenstände aus der rechten Szene.

22.08.2019

Außergewöhnlicher Polizeieinsatz auf der Autobahn: Wegen einer gemeldeten “Riesenspinne” rückten Einsatzkräfte am Mittwochabend auf die A 33 aus. Zwei Frauen hatten deswegen angehalten und ihr Auto verlassen.

22.08.2019

Die Generalstaatsanwaltschaft Celle hat die Ermittlungen im Fall des 29-jährigen Waffensammlers aus Stöcken ausgeweitet. Am Mittwoch verhafteten Polizisten den Vater jungen Mannes. Ihm wird Mittäterschaft vorgeworfen.

22.08.2019

Hunderten Frauen hatte ein 53-Jähriger in der spanischen Hauptstadt Madrid heimlich unter den Rock gefilmt. Danach veröffentlichte er die Bilder im Internet. Jetzt wurde der Mann auf frischer Tat erwischt.

22.08.2019

Flitzer „Ernie“ am KWR - Nackter zeigt sich in Hannover auf Schulhof

Ein 72-Jähriger genießt den zweifelhaften Ruf als „bekanntester Flitzer Deutschlands“. Jetzt soll er nackt am Kaiser-Wilhelm- und Ratsgymnasium in Hannover aufgetaucht sein. Polizei und Staatsanwälte ermitteln.

22.08.2019

Ermittler haben am Dienstag mit einem internationalen Großeinsatz ein kriminelles Netzwerk zerschlagen, das im Verdacht steht, mit Sprengstoff, Waffen und Drogen gehandelt zu haben. Die länderübergreifende Großrazzia fand unter Federführung der Zentralen Kriminalinspektion der Polizeidirektion Göttingen statt.

22.08.2019

Zwei Rettungssanitäter in Herne wollen eigentlich eine ohnmächtige Person behandeln - doch dann wurden sie an der Wohnung mit einem Lautsprecher beworfen. Was steckt hinter dem Angriff?

22.08.2019

Beim Playoff-Spiel in der Champions League zwischen den Young Boys Bern und Roter Stern Belgrad ist es zu erheblichen Ausschreitungen gekommen. Serbische Anhänger griffen mehrere Personen an. Die Polizei musste Warnschüsse abgeben.

22.08.2019

Durch eine aufgebrochene Terrassentür sind Unbekannte in der Zeit zwischen Mittwoch, 14. August, und Sonnabend, 17. August, in ein Einfamilienhaus im Mündener Ortsteil Oberode eingedrungen. Die Polizei sucht Zeugen.

22.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10