Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/ 2° heiter
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Trauer um “The Cars”-Sänger Ric Ocasek: Der 75-Jährige wurde tot in seiner Wohnung gefunden - die Todesumstände sind bislang unklar.

16.09.2019

Wegen seiner auffälligen Fahrweise stoppt die Polizei auf der A 29 bei Oldenburg einen Autofahrer - der zeigt sich bei der Kontrolle in einem desolaten Zustand.

16.09.2019

Erneut sieht sich die Automesse IAA mit Protesten von Klima- und Umweltschützern konfrontiert. Gleich vor mehreren Eingängen gibt es am ersten Besuchersonntag Demonstrationen.

15.09.2019

Am Samstagabend fand in Friedrichshafen ein Boxkampf statt, der live im Internet übertragen wurde. Ein Boxfunktionär trug während der Veranstaltung ein Nazi-T-Shirt. Nun ermittelt die Polizei, der Sender distanziert sich.

15.09.2019

Ein 30-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Emden ums Leben gekommen. Kurz zuvor hatte er die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich gezogen, da er nur auf dem Hinterreifen durch die Stadt gefahren war. Wenige Augenblicke später starb er.

15.09.2019

Bei ein Brand bei Gimte ist das ehemalige Vereinsheim der Kyffhäuser Kameradschaft komplett niedergebrannt. Das Gebäude in einem Wald war zuletzt ungenutzt. Durch die Lage hatten die Feuerwehren Mühe, Löschwasser zu bekommen.  

15.09.2019

„Einbeck ist bunt“ lautete die Botschaft der Demonstranten, die am Sonnabend durch Einbeck gezogen sind. Sie wollten damit ein Zeichen gegen Mitglieder der rechten Szene setzen, die sich zur gleichen Zeit in der Stadt versammelten.

15.09.2019

Ein 22-Jähriger hat am Sonntagmorgen in Linden-Nord schwere Verletzungen davon getragen. Im Verlauf eines Streits wurde der junge Mann von hinten mit einer Glasflasche angegriffen. Die Täter konnten entkommen.

15.09.2019

Bei einer handfesten Auseinandersetzung in der Nacht zu Sonntag in der Limmerstraße sind zwei junge Männer verletzt worden. Die Polizei ermittelt gegen einen 27-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung.

15.09.2019

Ein Streifenwagen stoppte am Samstag im vogtländischen Plauen einen ungewöhnlichen Geisterfahrer. Der 94-jährige Mann war mit seinem Elektrorollstuhl auf der falschen Straßenseite unterwegs. Mehrere Autofahrer konnten dem irrlichternden Greis gerade noch ausweichen.

15.09.2019

Autofahrer aufgepasst und runter vom Gas: Für die Woche vom 9. bis 15. September 2019 kündigen die Landkreise Göttingen und Northeim Geschwindigkeitskontrollen an folgenden Straßen an.

15.09.2019

Ein Streit in einem Restaurant an der Limmerstraße ist am frühen Sonntagmorgen in Gewalt umgeschlagen. Nach der Auseinandersetzung in dem Lokal soll ein Kellner gemeinsam mit einem Bekannten an der Stephanusstraße einen 38-jährigen Gast mit einem Messer verletzt haben.

15.09.2019