Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Am Freitag wurde bei einer Wohnungsdurchsuchung ein seit zwei Jahren vermisster Junge in einem Schrank gefunden. Nun spricht seine Mutter über das erste Wiedersehen.

22.12.2019

Bombendrohungen, Messerangriffe oder Brandanschläge – Angriffe auf kommunale Einrichtungen kamen in der Vergangenheit immer wieder vor. Doch wie schützen sich Mitarbeiter vor möglicher Gewalt?

22.12.2019

Ein Fußgänger ist an der Hamburger Stadtgrenze von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Fahrer des Autos flüchtete - ließ sein beschädigtes Auto aber zurück. Nun wird nach der flüchtigen Person gesucht.

22.12.2019

In Rheinland-Pfalz ist ein 37-jähriger Autofahrer mit 180 Stundenkilometern auf der Autobahn in die falsche Richtung gefahren. Die Polizei konnte ihn erst in einer kleinen Gemeinde stoppen.

22.12.2019

In Berlin wurde am Samstagabend der Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz mit einem Großeinsatz der Polizei beendet. Diese hatte zunächst einen schlimmen Verdacht. Am Ende kam alles jedoch ganz anders.

22.12.2019

Weltweit berichten Eltern ihren Kindern von einem angeblichen Weihnachtsmann, der mit seinem Schlitten auf Hausdächern landet und Geschenke unter den Tannenbaum legt. Bislang ist völlig unklar, was dahintersteckt. Ein satirischer Versuch zu erklären, was wir über den Fall wissen - und was nicht.

22.12.2019

Der Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz musste am Samstagabend wegen zwei verdächtiger Männer geräumt werden. Die beiden seien durch ihr Verhalten aufgefallen, hieß es. Der Verdacht, einer der Männer werde mit einem Haftbefehl gesucht, bestätigte sich nicht.

21.12.2019

Inder aus Göttingen sorgen sich um Sicherheit und Demokratie: Deshalb haben am Sonnabend rund 100 Menschen in der Göttinger Innenstadt demonstriert.

21.12.2019

Die Polizei, dein Freund und Helfer - und wenn es sein muss, rettet sie sogar Spielzeug aus misslicher Situation. So geschehen in Schwelm in Nordrhein-Westfalen, als ein Hündchen aus einem Altkleidercontainer kläglich bellte.

21.12.2019

Etwa 600 Demonstranten haben einen Aufmarsch von Anhängern der rechtsextremistischen NPD in Eschede im Landkreis Celle verhindert. Sie blockierten die Straße von einem Bauernhof in Richtung des Ortes.

21.12.2019

Ein 23-Jähriger ist in Melle am frühen Samstagmorgen bei einem Autounfall in Melle gestorben. Er kam mit seinem Wagen in einer Linkskurve von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

21.12.2019

Ein Lastwagen ist am Sonnabend in Melle von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Ein Mann starb bei dem Unfall, ein weiterer wurde schwer verletzt. Es ist der zweite tödliche Unfall innerhalb weniger Stunden.

21.12.2019