Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
24°/ 12° Gewitter
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Da dachten die Beamten der Aachener Polizei wohl zunächst, dass sie nicht richtig hören würden: Eine Frau entdeckte ein achtjähriges Mädchen mit Rollkoffer auf ihrem Bauernhof. Die Kleine wolle nach Amerika, hieß es.

15.08.2019

Da war wohl jemand nervös und etwas zu voreilig: In Varel hat sich ein Mädchen mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule verfahren. Zudem war sie 24 Stunden zu früh dran. In ihrer Verzweiflung wandte sie sich an den Notruf.

15.08.2019
Hannover

Südstadt und Innenstadt - Zwölf Cabrio-Verdecke aufgeschlitzt

Ein 24 Jahre alter Mann soll gemeinsam mit Komplizen in der Nacht zu Donnerstag die Verdecke von zwölf Cabriolets in der Südstadt und in der City aufgeschlitzt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

15.08.2019

Ein Streit zwischen zwei Männern ist in der Nacht zu Montag am Steintor eskaliert. Ein 40-Jähriger wurde dabei durch einen Schlag mit einer Flasche am Kopf verletzt. Der Angreifer konnte entkommen.

15.08.2019

Sie hätten Angst, dass die Männer nach ihrer Verurteilung wieder aus dem Gefängnis ausbrechen könnten, und haben Alpträume und schulische Probleme: Opfer der mutmaßlichen Lügde-Täter haben sich in dem Missbrauchsprozess zu ihren Ängsten geäußert.

15.08.2019

Er hat mit einer Pistole bei der Vorbereitung eines Schießtrainings einem Kollegen in den Hals geschossen, der starb kurz darauf: Nun steht ein 23-jähriger Polizist wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.

15.08.2019

Die Polizei hat am Donnerstagmorgen in Hameln mehrere Wohnungen einer libanesisch-kurdischen Großfamilie durchsucht. Zuvor war ein anonymer Hinweis bei der Behörde auf Drogen und Waffen eingegangen, die sich im Besitz des Clans befinden sollten.

15.08.2019

Einen Fahrkartenautomaten am Bahnhofsplatz haben Unbekannte in der Nacht vom 14. auf den 15. August Uhr gewaltsam geöffnet. Ein lauter Knall hatte die Polizei gegen 3 Uhr morgens alarmiert.

15.08.2019

Das Handy mit dem Gesicht oder dem Fingerabdruck entsperren, das ist bequem. Doch biometrische Daten sind besonders sensibel und sollten nicht offen im Netz gespeichert werden. Genau das hat eine Biometrie-Firma aber wohl getan.

15.08.2019

Die Ferien sind zu Ende. Am Donnerstag beginnt für viele Schüler wieder der Unterricht, bevor am Sonnabend auch die Erstklässler eingeschult werden. Die Polizeiinspektion Göttingen gibt pünktlich zum Schulstart Tipps für einen sicheren Schulweg.

15.08.2019

Ein Mädchen aus der ersten Klasse hat am Mittwoch in der Grundschule in Rostock ihre Lehrerin so schwer verletzt, dass diese in die Klinik musste. Unklar ist, warum das Kind derart ausrastete.

15.08.2019

Giftige Abgase drangen in die Passagierkabinen einer Jacht in Kroatien - und töteten so einen italienischen Urlauber. Der Eigentümer der Jacht und der Kapitän wurden festgenommen.

15.08.2019