Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 13° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang in Parensen am Sonnabendabend machen können. Bei dem Unfall gegen 22 Uhr erlitt ein Mountainbiker eine Kopfplatzwunde.

18.08.2019

Nach dem Unfall zwischen einem Güterzug und einem Motorrad in Neustadt hat die Polizei den mutmaßlichen Fahrer gefunden. Von ihm fehlte in der Nacht zu Sonnabend am Unfallort zunächst jede Spur, es folgte eine große Suchaktion. Die Polizei machte den Mann erst Stunden später ausfindig – alkoholisiert bei einem Bekannten.

18.08.2019

Nach jahrelangen Ermittlungen sichern Polizisten kiloweise Rauschgift und Gold in mehreren Berliner Wohnungen. Sechs Verdächtige werden festgenommen.

18.08.2019

Tausende Kinder wurden am Sonnabend in Hannover und dem Umland eingeschult. Und die HAZ feiert mit ihnen am heutigen Sonntag ein großes Fest an der Gilde Parkbühne. Bei der „Aktion Sicherer Schulweg“ vermitteln Experten Tipps für das richtige Verhalten im Straßenverkehr – und es gibt ein buntes Unterhaltungsprogramm.

18.08.2019

Schneller Aufklärungserfolg: Durch den Hinweis einer Zeugin konnte die Polizei Northeim eine 54-Jährige Autofahrerin finden, die kurz zuvor einen Unfall verursacht und sich aus dem Staub gemacht hatte.

18.08.2019

Trauriger Polizeierfolg: An einer Bundesstraße in Northeim hat die Polizei in kurzer Zeit 15 Raser ertappt.

18.08.2019

Erst fuhr er betrunken gegen eine Mauer, dann beschimpfte er Polizisten heftig. In Hardegsen haben Beamte einen 42-Jährigen nach einem Unfall festgenommen.

18.08.2019

Letzte Chance noch einmal auf das Maschseefest zu gehen: Am 18. August heißt es noch einmal Feiern und Flanieren am See.

18.08.2019

Bei einer Messerstecherei vor dem Bahnhof Iserlohn sind Samstagnachmittag zwei Menschen getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich um eine Beziehungstat handeln.

17.08.2019

Offenbar fuhr der Mercedes von “Köln 50667”-Liebling Ingo Kantorek ungebremst in einen geparkten Lkw. Die ganzen Details.

17.08.2019

Die Polizei will mit Kontrollzonen am Hauptbahnhof und Steintor das Sicherheitsgefühl steigern. Auf HAZ-Anfrage präsentiert die Behörde nun erste Zahlen: Seit Juni gab es Dutzende Festnahmen, mehr als 2400 Überprüfungen und Hunderte Platzverweise. Am Steintor zeigt das Konzept erste Wirkung gegen die Drogenszene.

17.08.2019

Ein Streit zweier Großfamilien mit bis zu 100 Schaulustigen hat in Berlin einen Polizeieinsatz erfordert und den Verkehr zeitweise lahmgelegt.

17.08.2019