Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 10° Regenschauer
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Eine seit Montag vermisste Frau aus Berlin ist tot. Der Lebensgefährte der 34-Jährigen gestand, sie nach einem Streit getötet und vergraben zu haben. Der 36 Jahre alte Mann wurde festgenommen.

21.03.2020

Ein 25 Jahre alter Mann hat sich am Freitagabend in der Nähe von Calw eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Neben weiteren erwachsenen Personen befand sich ein vier Wochen altes Baby mit im Auto.

21.03.2020

Schon jetzt schränkt die Corona-Epidemie die Bewegungsfreiheit der Deutschen stark ein. Doch Bundeskanzlerin Merkel und die Ministerpräsidenten prüfen, ob sie diese Beschränkungen noch verschärfen. Ein Überblick über geplante und mögliche Maßnahmen.

21.03.2020

Die Polizei hat ein „Corona Midnight Meeting“ der Auto-Tuning-Szene in Papenburg gestoppt. Es wurden 25 Platzverweise ausgesprochen.

21.03.2020

Teams von Ordnungsämtern und Polizei werden am Sonnabend in der Region massiv Gastronomiebetriebe auf Einhaltung aller Corona-Erlasse überprüfen. Bei Verstößen droht die sofortige Schließung. Ursprünglich sollte auch am Sonntag kontrolliert werden – doch um 15 Uhr kündigte die Landesregierung an, dass Restaurants und Cafés am Sonntag gar nicht mehr öffnen dürfen.

21.03.2020

Die griechische Polizei hat nach dem Brand in einem Gemeinschaftszentrum auf Lesbos drei Männer festgenommen. Sie werden verdächtigt, das Zentrum in Brand gesetzt zu haben.

21.03.2020

Im hessischen Flörsheim ist ein älterer Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Nach Behördenangaben soll der Mann an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben sein.

21.03.2020

Polizeikonzept gegen Corona - „Das Virus kann jeden von uns treffen“

Der Göttinger Polizeipräsident hat sich am Donnerstag mit klaren Worten an die Menschen im Landkreis Göttingen gewandt. Er warnt vor Panikmache und appelliert ans Verantwortungsbewusstsein jedes einzelnen.

21.03.2020

Die Zahl der Verkehrsunfälle im Zuständigkeitsbereich der Polizeidirektion Hannover ist im vergangenen Jahr leicht gesunken. Die Zahl der Unfälle, an denen eine Stadtbahn beteiligt war, ist dagegen deutlich angestiegen, genauso wie die Zahl der Unfallfluchten.

21.03.2020

Erneut Ärger um Amine Harit: Der Star des FC Schalke 04 wurde nachts in einer Shisha-Bar von der Polizei kontrolliert. Schalke-Vorstand Jochen Schneider reagiert mit Aussprache.

20.03.2020

In Belgien überwacht die Polizei mit Drohnen, ob sich die Bürger an die angeordnete Ausgangssperre halten. Der Ausnahmezustand gilt zunächst drei Wochen. Bei Nichtbeachten drohen hohe Bußgelder.

20.03.2020

Zwischen Frankfurt und Köln fahren ICE-Züge mit Höchstgeschwindigkeit. Nun ist die Strecke gesperrt. Hat es einen Anschlagsversuch gegeben?

20.03.2020
Anzeige