Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 12° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Drama in Bohmte (Kreis Osnabrück): Dort sind in der Nacht bei einem Brand in einem Hundezuchtbetrieb zahlreiche Tiere ums Leben gekommen.

24.08.2018

Bei der Explosion eines Akku-Ladegeräts ist in Hamburg ein Mann tödlich verletzt worden. Der 26-Jährige wurde nach dem Unfall am Mittwochnachmittag wiederbelebt und in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb er am Donnerstag an seinen Verletzungen.

24.08.2018

Eine 53-Jährige aus dem Kreis Göttingen hat sich auf der Autobahn 5 mit ihrem Fahrzeug mehrfach überschlagen. Sie wurde lebensgefährlich verletzt. Die Fahrer der zwei anderen am Unfall beteiligten Fahrzeuge sind einfach weitergefahren.

24.08.2018

Der Pegida-Demonstrant Maik G. hat MDR-Recherchen zufolge offenbar Zugriff auf sensible Ermittlungsdaten des Landeskriminalamts Sachsen. Auch das Zentrale Ausländerregister und sogenannte Tätigkeitsregistrierungen soll er einsehen können.

24.08.2018

Ein Unbekannter schießt offenbar an der A1 zwischen Sittensen und dem Dreieck Stuhr auf Wohnwagen. Die Autobahnpolizei Ahlhorn hat bereits zwei Fälle registriert, Verletzte gab es aber nicht.

24.08.2018

Zum dritten Mal beteiligt sich die Polizeiinspektion Göttingen mit eigener „Polente“ am Göttinger Entenrennen. Die bisherige Bilanz ist ernüchternd, trotzdem sind die Ordnungshüter auch 2018 wieder dabei.

21.08.2018

Ein sächsischer LKA-Mitarbeiter bepöbelt in seiner Freizeit Journalisten, Kollegen in Uniform behindern deren Arbeit. Und Sachsen kommt nicht zur Ruhe. Das liegt auch am Ministerpräsidenten Michael Kretschmer (CDU). Der Mann hat Angst.

23.08.2018

Nach einem Farbanschlag auf das Haus des sächsischen AfD-Landesvorsitzenden Jörg Urban ermittelt die Polizei. Auch der Staatsschutz wurde eingeschaltet.

23.08.2018

Während der Dreharbeiten zum Besuch von Kanzlerin Angela Merkel in Dresden ist ein Fernsehteam nach einer Pegida-Beschwerde etwa 45 Minuten lang von Polizisten festgehalten worden. Die öffentliche Empörung war groß. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass die sächsische Polizei in die Kritik gerät.

23.08.2018
Duderstadt

Geräte für 15 000 Euro gestohlen - Unbekannte brechen in Worbiser Praxis ein

Medizinische Geräte im Wert von rund 15 000 Euro haben unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag aus einer Worbiser Arztpraxis gestohlen. Nach Polizeiangaben geschah der Einbruch gegen 0.30 Uhr.

23.08.2018

Erst waren nur Symbole zu sehen, dann gab der Alkoholtester völlig den Geist auf: Mit ihrem Promillewert hat eine betrunkene Frau in Augsburg ein Testgerät an seine Grenzen gebracht.

23.08.2018

Ein Auto im Wert von 20 000 Euro ist in der Nacht zu Donnerstag in Dingelstädt gestohlen worden. Das Auto war laut Polizei an einem Wohnhaus geparkt.

23.08.2018
Anzeige