Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 12° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Die Polizei setzt ihre Schwerpunktkontrollen auf der A2 fort und hat dabei erneut Hunderte Verkehrssünder ausgemacht. Besonders im Fokus stand in der vergangenen Woche die Einhaltung von Tempolimits.

21.08.2018

Mit stattlichen 2,87 Promille Alkohol im Blut hat die Polizei auf der B 243 bei Bad Lauterberg einen 58-jährigen Autofahrer aus dem Landkreis Eichsfeld aus dem Verkehr gezogen.

21.08.2018

Ein Autofahrer aus Bad Lauterberg ist mit seinem Fahrzeug am frühen Dienstagmorgen mit einer Schafherde zusammengestoßen. Dabei seien neun Tiere getötet worden, teilt die Polizei mit.

21.08.2018

In Niedersachsen werden immer wieder Kinder Opfer sexuellen Missbrauchs. Seit Jahresbeginn gab es 728 gemeldete Fälle von Kindesmissbrauch im Land, 215 davon sind als schwerer Missbrauch einzustufen.

21.08.2018

Das Verkehrsaufkommen bleibt ein Problem für die Bewohner der Südstadt, die Lärmbelästigung sinke jedoch. Auch die Polizei vermeldet bis jetzt nur eine Beschwerde wegen Lärm.

18.08.2018

Die Polizei sucht nach einem 30 bis 45 Jahre alten Mann, der Mitte Mai in Kleefeld einen 81-Jährigen in dessen Wohnung überfallen hat. Der Täter bedrohte den Senior mit einem Messer und flüchtete mit Bargeld.

20.08.2018

Im Rahmen des Pokalspiels beim 1. FC Magdeburg ist die Polizei gegen Anhänger des SV Darmstadt 98 vorgegangen. Den Einsatz kritisiert der Verein in einer Stellungnahme nun deutlich und nimmt die eigenen Fans in Schutz.

20.08.2018

Aufregung um eine Pegida-Demo in Dresden: Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) unterstützt in einem Tweet Polizisten, die ein ZDF-Team bei ihrer Arbeit aufhielten. Opposition, ZDF und Journalistenverbände verlangen Aufklärung. Ist Sachsens Polizei auf dem rechten Auge blind?

20.08.2018

In Düsseldorf hat ein Mann am Montagmorgen eine Frau auf der Straße angegriffen. Sie starb wenig später im Krankenhaus. Das SEK sucht nach dem flüchtigen Tatverdächtigen.

20.08.2018

Mit einem Gasbrenner hat ein 82-jähriger Mann in Bremervörde zahlreiche Wespen vor seinem Haus getötet. Ein Zeuge meldete den Vorgang der Polizei. Nun wurde ein Verfahren gegen den Senior eingeleitet.

20.08.2018

Wegen Betrugs muss der sogenannte „Tinder-Schwindler“ von Hamburg ins Gefängnis. Doch seine Haftstrafe trat der 35-Jährige nicht an. Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann.

20.08.2018

Drei Schwerverletzte hat am Donnerstag ein Frontalzusammenstoß auf der B 80 bei Hann. Münden gefordert. Ein Geländewagen kollidierte am späten Nachmittag mit einem Fahrschulfahrzeug.

20.08.2018
Anzeige