Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 7° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Der Bremer Abgeordnete Jan Timke hat einen der Chemnitzer Haftbefehle auf seiner Facebook-Seite weiter verbreitet. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen ihn. Der Urheber des Leaks war ein Justizbeamter in Sachsen, der inzwischen suspendiert wurde.

30.08.2018

Kurioser Diebstahl in Hameln: Einbrecher sind in der Nacht zu Donnerstag in das Lagerhaus der Hamelner Firma XOX Gebäck eingestiegen. Ihre Beute war eine unbekannte Menge Kartoffelchips.

30.08.2018

In Mecklenburg-Vorpommern ist ein 20-jähriger Syrer von drei Männern angegriffen und mit einer Eisenkette schwer verletzt worden. Die Täter riefen dabei ausländerfeindliche Parolen. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Tatverdächtiger wurde bereits gefasst.

30.08.2018

Ein 69 Jahre alter Mann aus Hannover ist am Montagmorgen gegen 4 Uhr vor dem Bahnhof in Göttingen überfallen worden. Dies berichtet die Polizei am Donnerstag.

30.08.2018

Sein Verhalten hatte am Rande einer Pegida-Demo ein umstrittenes Vorgehen der Polizei gegen das ZDF ausgelöst. Dann kam heraus, dass der Pegida-Anhänger beim LKA arbeitet. Das hat nun Konsequenzen.

30.08.2018

Bei einem Auffahrunfall auf der B3 zwischen Sudheim und Nörten-Hardenberg ist am Mittwoch ein drei Jahre alter Junge verletzt worden. Dies berichtet die Polizei am Donnerstag.

30.08.2018

Der mutmaßliche Täter im Fall einer getöteten 36-Jährigen ist festgenommen worden. Eineinhalb Wochen nach dem Angriff auf die Frau in Düsseldorf stellte die Polizei Ali S. im spanischen Sevilla.

30.08.2018

Nach der Polizei erhalten auch die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Bahn sogenannte Bodycams, also Kameras, die sie am Körper tragen. Damit sollen Angriffe auf das Personal reduziert werden.

30.08.2018

Ein mutmaßlicher Autodieb ist in Tübingen nach seinem Termin beim Haftrichter geflohen und hat für kurze Zeit eine Geisel genommen. Dem 37 Jahre alten Mann sei es am Mittwoch gelungen, vor dem Amtsgericht von einer mehrere Meter hohen Mauer zu springen, so die Polizei.

30.08.2018

Auf eine Moschee in Neukirchen-Vörden im Landkreis Vechta ist zwischen Freitag und Sonnabend ein Anschlag verübt worden, wie erst am Montag bekannt wurde.

30.08.2018

Justiz und Polizei in Sachsen geraten wegen der Veröffentlichung sensibler Daten in Erklärungsnot .

29.08.2018

Der im Internet veröffentlichte Haftbefehl gegen einen der Tatverdächtigen von Chemnitz ist laut Generalstaatsanwaltschaft authentisch. Innenminister Seehofer hält die Veröffentlichung des Dokuments im Internet für "vollkommen inakzeptabel". Die Entwicklungen im Liveblog.

29.08.2018
Anzeige