Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Northeim

Unfallflucht in Northeim - Drogenfahrt endet im Gleisbett

Ein 49-jähriger Autofahrer ist am Dienstagabend in Northeim frontal gegen einen Grundstückszaun geprallt. Die anschließende Flucht endete auf den Bahngleisen in Höhe des alten Lokschuppens.

05.09.2018

Mit einem Großaufgebot durchsucht die Polizei mehrere Objekte, darunter einen Imbiss: Erneut nehmen Ermittler in Berlin ein mutmaßliches Clan-Mitglied einer arabischen Großfamilie mit Beziehungen zur organisierten Kriminalität ins Visier.

05.09.2018

Wie steht es um die Sicherheit und das Lebensgefühl im Stadtteil Sahlkamp? Diese Fragen haben mehr als 100 Besucher und Experten am Abend im HAZ-Forum teilweise sehr emotional diskutiert. 

05.09.2018

Ein Hakenkreuz haben Unbekannte an den Hauseingang eine Mehrfamilienhauses an der Georg-Ilse-Straße in Uslar gemalt. Wie die Polizei mitteilt, sollen die Täter am Dienstag zwischen 8.45 Uhr und 10.40 Uhr zugeschlagen haben.

05.09.2018

Der Arbeitstag eines Schulbusfahrers endete in Berlin-Kreuzberg im Krankenhaus. Ein Fußgänger schlug mehrfach gegen seinen Kleinbus, daraufhin eskalierte die Situation – der Angreifer rammte dem Busfahrer einen Stift in den Arm. Wegen des hohen Blutverlusts kam das Opfer ins Krankenhaus.

05.09.2018

Das LKA Hannover warnt vor einer neuen Erpressungswelle. Die E-Mails tarnen sich als Bewerbungsschreiben junger Frauen. Doch öffnet man den Anhang, landet Schadsoftware auf dem Rechner.

05.09.2018

Das hätte schlimm ausgehen können: Ein Mann aus Einbeck hat am Dienstag eine Altpapiertonne in Brand gesetzt. Die Polizei nahm den 53-Jährigen wenig später fest.

05.09.2018

Zwei Männer entführen in Hannover eine ältere Frau und halten sie fast zwei Tage gefangen. Später wird die Seniorin unverletzt wieder freigelassen – sogar ihre Wertsachen bekommt sie zurück. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

05.09.2018

Das Thema „Handy am Steuer“ steht beim neuen „Schutzengel“-Film im Mittelpunkt. Die Dreharbeiten dazu haben am Sonnabend in Duderstadt begonnen.

02.09.2018

Der Hamburger Internetunternehmer Alexander Falk saß bereits wegen gefälschter Bilanzen im Gefängnis. Nun ist er wegen mutmaßlicher Anstiftung zum Mord festgenommen worden.

04.09.2018

Zwei Männer haben in Hannover eine ältere Frau entführt und fast zwei Tage gefangen gehalten. Wie die Polizei mitteilt, geschah alles am vergangenen Wochenende. Die Täter entführten die 76-Jährige in einen Rohbau in Bemerode, erst am Montag kam sie frei.

04.09.2018

Zwei Tatverdächtige sitzen bereits in Untersuchungshaft. Nun hat die Polizei Chemnitz einen dritten Mann ermittelt. Er soll für den Tod des 35-jährigen Daniel H. mitverantwortlich sein. Die Öffentlichkeitsfahndung läuft.

04.09.2018