Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 10° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

In Hannover ist am Donnerstag eine 26-Jährige auf einem E-Scooter in einen Unfall verwickelt worden. In einer Kurve verlor sie die Kontrolle über ihr Gefährt und prallte mit dem Kopf gegen eine Mauer. Die Frau hatte verbotenerweise eine Mitfahrerin an Bord.

16.08.2019

Seit Anfang der Woche müssen sich zwei Angeklagte vor dem Landgericht Göttingen wegen des Schmuggels von 55 Kilo Marihuana von Italien in den Südharz verantworten. Die Polizei hat einen weiteren mutmaßlichen Mittäter festgenommen in Osterode.

16.08.2019

Ein Ottobock-Mitarbeiter aus Duderstadt ist bei einem Raubüberfall in der peruanischen Hauptstadt Lima angeschossen worden. Die Polizei konnte den Täter im Stadtteil San Isidro festnehmen.

16.08.2019

Spektakulärer Unfall am Donnerstagabend in Zasenbeck: Eine 43-Jährige verlor auf der Flucht vor der Polizei die Kontrolle über ihr Auto, überschlug sich mehrmals und krachte schließlich mit ihrem Passat in ein Carport.

16.08.2019

Vier Göttinger Institutionen haben im April 2019 das „Haus des Jugendrechts“ ins Leben gerufen – inzwischen haben sich die Polizeidirektion, die Stadt, der Landkreis und die Staatsanwaltschaft auf eine Geschäftsordnung verständigt.

16.08.2019

Ungewöhnlicher Fahndungsaufruf der Polizei: Sie sucht nach einem gescheiterten Handtaschenraub den Täter – besonderes Kennzeichen: sein Schweißgeruch.

16.08.2019

Die Freude bei einer gelungenen Job- oder Wohnungssuche ist groß. Wenn einen der vermeintliche Arbeitgeber oder Vermieter vor Webcam oder Handykamera bestellt, sollte man aber skeptisch werden.

16.08.2019

Das hätte richtig böse ausgehen können: Ein 83-jähriger Geisterfahrer hat auf der A650 bei Ludwigshafen andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht. Doch ein Lastwagenfahrer reagierte mit einer spektakulären Aktion.

16.08.2019

Hann Münden Polizei Hann. Münden sucht Zeugen Senior bei Sturz in Linienbus schwer verletzt

Bei einem Sturz in einem Linienbus ist ein 90 Jahre alter Mann am Vormittag des 1. August in Hann. Münden schwer verletzt worden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

16.08.2019

Falsch geparkt, nicht angeschnallt, zu schnell gefahren: Wenn Autofahrer im Ausland Verkehrssünden begehen, kann der Urlaub schnell sehr viel teurer werden.

16.08.2019

Unbekannte Täter haben in einer Nacht- und Nebelaktion in Düsseldorf 21.000 Quadratmeter Blumen abgeerntet - und niemand hat’s bemerkt. Es entstand ein Schaden von 15.000 Euro. Die Täter seien “fachmännisch” vorgegangen, sagt die Polizei.

16.08.2019