Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Bei einem schweren Lkw-Unfall auf der A2 ist ein Fahrer ums Leben gekommen. Offenbar übersah er das Ende eines Staus. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Dortmund für mehrere Stunden gesperrt.

04.09.2018

Mehrere tausend Menschen wollen am Sonnabend in der Innenstadt von Hannover gegen das neue Polizeigesetz demonstrieren. An der Protestaktion beteiligen sich neben linksradikalen Organisationen und zahlreichen Ultra-Gruppierungen verschiedener Fußballvereine auch verschiedene Parteien.

04.09.2018
Der Chef der Transplantationschirurgie des Essener Uniklinikums ist verhaftet worden. In der Klinik sollen in den vergangenen Jahren mindestens sechs Transplantationen durchgeführt worden sein, die nicht erforderlich waren. Eine von ihnen endete für den Patienten tödlich.

Da steht eine Kuh auf dem Dach: In Maichingen in Baden-Württemberg hat ein ausgebüxtes Rindvieh die Polizei beschäftigt. Anstatt sich in den Stall lotsen zu lassen, sprang das aggressive Tier auf eine Garage. Die Beamten mussten mit einem Großaufgebot anrücken.

04.09.2018

Völlig eskaliert ist ein Streit in einem Linienbus in Leipzig. Auslöser war ein Kind, das wiederholt den Stop-Knopf drückte, am Ende versprühte ein Beteiligter sogar Reizgas.

04.09.2018

Laut, bunt, friedlich und viele: 65.000 Menschen waren am Montag beim Konzert gegen rechts – das Signal war gut, meint Julia Rathcke. Und doch kann #wirsindmehr nur ein Anfang gewesen sein.

04.09.2018

Feine-Sahne-Fischfilet Sänger Jan „Monchi“ Gorkow ein Nazi? Im Netz ist ein Foto aufgetaucht, das den Musiker am Rande des #wirsindmehr-Konzertes beim Zeigen des Hitlergrußes zeigen soll. Was steckt dahinter?

04.09.2018

Schwerer Unfall in Sachsen-Anhalt: Ein Lastwagen rammte einen Schulbus, 17 Kinder und der Busfahrer wurden verletzt.

04.09.2018

Schwer verletzt ist ein Mopedfahrer nach einem Unfall in Dingelstädt am Dienstagmorgen in ein Krankenhaus gebracht worden.

04.09.2018

Keine Beute haben Einbrecher aus Göttingen am Wochenende gemacht. Die Täter sind laut Polizei in ein Geschäft in der Innenstadt eingestiegen.

04.09.2018

Die Vorgänge in Chemnitz erschüttern die Republik. Doch wie bewerten die vier Göttinger Bundestagsabgeordneten die Situation und die Rolle der Rechtsextremisten?

04.09.2018

Ein Mann hat in Northeim beim Abflämmen von Unkraut einen Vorgarten in Brand gesetzt. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger schwerer Brandstiftung.

04.09.2018