Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 10° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Der 42-jährige Straftäter saß unter anderem wegen schwerer Körperverletzung und Diebstahls in der JVA Bochum.

16.08.2019

Einen Tag, nachdem ein Kind ihre Lehrerin an einer Grundschule in Rostock gebissen hat, ist klar, warum das Kind so ausrastete. Bei dem Biss-Opfer handelt es sich zudem um die Direktorin – die jetzt krankgeschrieben ist.

15.08.2019

Ein Lastwagenfahrer hat sich auf seinen Navi verlassen - und ist prompt in einer Straße im Markt Hutthurm in Niederbayern steckengeblieben. Damit hat er nicht nur den Straßenverkehr lahmgelegt, auch der Bahnverkehr muss stillstehen.

15.08.2019

Nach monatelangen Ermittlungen ist es der Polizei und der Staatsanwaltschaft gelungen, einer Bande von Urkundenfälschern, Betrügern und Drogenhändlern das Handwerk zu legen. Am Mittwoch durchsuchten Fahnder insgesamt 22 Wohnungen und Garagen in Hannover und Niedersachsen. Dabei wurden vier Männer festgenommen.

15.08.2019

In einer Berliner U-Bahn soll ein Mann eine 26-Jährige im Februar brutal ins Gesicht geschlagen haben. Nun hat die Polizei auf der Suche nach dem Verdächtigen Bilder einer Überwachungskamera veröffentlicht.

15.08.2019

Vor dem britischen Innenministerium in London ist ein Mann niedergestochen worden. Das Ministerium mitten in der Stadt wurde abgeriegelt. Es soll sich nicht um einen Terroranschlag handeln.

15.08.2019

Eine Autofahrerin hat in Hannover eine Fahrradfahrerin beim Abbiegen erfasst und lebensgefährlich verletzt. Die 67-Jährige kam mit einer schweren Kopfwunde ins Krankenhaus. Die Unfallverursacherin rammte danach noch ein weiteres Fahrzeug.

15.08.2019

Ein 22-Jähriger muss sich seit Donnerstag vor dem Amtsgericht Hannover wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Dem jungen Mann wird zur Last gelegt, im April 2018 auf der A 2 einen Motorradfahrer erfasst zu haben. Der 18-Jährige stürzte und wurde von einem Lkw überrollt. Er starb noch auf der Autobahn.

15.08.2019

Berlins Polizeipräsidentin Barbara Slowik ist Opfer eines versuchten Einbruchs geworden. Nachbarn beobachteten die Situation und alarmierten die Beamten, der Täter konnte fliehen. Vorerst steht das Haus unter Polizeischutz.

15.08.2019

Im Prozess um abgefangene Pakete mit 55 Kilogramm Marihuana hat ein als Zeuge geladener Polizist vor dem Landgericht Göttingen geschildert, wie die Fahnder den Drogenschmuggel von Rom in den Südharz vereitelten.

15.08.2019

Ermittlern ist es gelungen, eine Darknet-Plattform mit Kinderpornografie vom Netz zu nehmen. Ein Verdächtiger wurde festgenommen: Er missbrauchte sogar sein eigenes Kind.

15.08.2019