Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
4°/ 1° stark bewölkt
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Bedrohungen, Beschimpfungen und Beleidigungen von Kommunalpolitikern: Auch im Landkreis Göttingen gab es bereits Fälle dieser Art.

18.01.2020

Ein 20 Jahre alter Mann hat Teile einer Blitzanlage abmontiert und in einen Baggersee geschmissen.

17.01.2020

Die Klimaschützer von Fridays for Future hier, wütende Bauern da: Gleich zwei Großdemonstrationen haben am Freitag die Innenstadt von Hannover lahmgelegt. Beide Kundgebungen liefen parallel – und oft aneinander vorbei. Die Hannoveraner nahmen es stoisch hin, meistens jedenfalls.

17.01.2020

Wieder einmal hat es Proteste an der Goethe-Universität in Frankfurt gegeben. Demonstranten der Gruppe „Studis gegen rechte Hetze“ störten eine Veranstaltung zum Thema Verschleierung. Am Ende sind Fäuste geflogen.

17.01.2020

Ein Foto von schwarz angemalten Partygästen auf dem Freiburger Kripoball hat für viel Kritik gesorgt.

17.01.2020

Die Polizei hat am Donnerstagabend ein Restaurant mit türkischer Küche in Hannovers Innenstadt nach einem gestohlenen Laptop durchsucht – gefunden haben die Ermittler Handfeuerwaffen, 250 Patronen und drei Elektroschocker.

17.01.2020

Weil er eine Mitschülerin belästigt hat und verwirrt erschien, ist am Freitag ein Northeimer Berufsschüler in eine psychiatrische Klinik eingeliefert worden. Möglich war das erst nach einem Polizeieinsatz.

17.01.2020

Eine Mutter wollte ihren Sohn (10) zum Duschen schicken. Dieser blieb jedoch vor dem PC sitzen und zockte weiter das Spiel „Fortnite“. Als seine Mutter das sah, rastete sie aus.

17.01.2020

Die Polizei Hannover ist auf der Suche nach einem Radfahrer, der bei einem Unfall mit einem weiteren Radler verletzt wurde. Der mutmaßliche Verursacher konnte noch vor Ort gestoppt werden, doch der Verletzte sei noch vor Eintreffen der Ermittler weitergeradelt.

17.01.2020