Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 7° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Der Düsseldorfer Hauptbahnhof ist am Freitagmorgen geräumt worden. Dort hatte ein Mann eine Scheibe eines Geschäfts eingeschlagen, eine Flüssigkeit verschüttet und dann mit Feuer hantiert. Inzwischen gibt es eine Festnahme.

31.07.2020

In einem Wohnhochhaus in Meerbusch bei Düsseldorf bricht ein Feuer aus. Die Feuerwehr findet eine Tote, sieben Menschen werden verletzt, zum Teil schwer. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.

01.08.2020

Am vergangenen Wochenende hat in Hamburgs Ausgehvierteln noch dichtes Gedränge geherrscht. An diesem Freitag ging es schon ruhiger zu. Grund dafür könnte das eingeschränkte Alkoholverkaufsverbot sein.

01.08.2020

Ein 18-Jähriger will mit seiner Katze zum Tierarzt fahren. Das Tier lenkt ihn - obwohl es in einer Transportbox sitzt - ab. Der Mann gerät mit seinem Auto in die Gegenspur und überschlägt sich.

01.08.2020

Ein Mann hat am Freitag am Düsseldorfer Hauptbahnhof mit Feuer hantiert und so eine Evakuierung ausgelöst. Nach einer Flucht konnte der Verdächtige gefasst werden. Er wurde nun in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

01.08.2020

Die Polizei in Baden-Württemberg startet eine emotionale Kampagne für das Bilden von Rettungsgassen. Im Video erzählt eine junge Frau, die im Rollstuhl sitzt, von ihrem Unfall auf der Autobahn.

01.08.2020

Einbrecher scheitern an Tür - Einbruch beim Fußballverein in Hettensen

Schaden an der Fassade und der Tür des Vereinsheim des Fußballclubs in Hettensen haben bisher unbekannte Täter hinterlassen. Sie scheiterten beim Versuch des Einbruchs.

01.08.2020

Die Polizei bittet um Mithilfe: Gibt es Zeugen für einen Einbruch im Bereich Zementfabrik in Hardegsen?

01.08.2020

Der Start in das zweite Wochenende nach den Krawallen in Frankfurt ist auf dem Opernplatz friedlich verlaufen. Die wenigen Feiernden, die zu späterer Stunde noch da waren, verließen von sich aus vor der Sperrstunde den Platz. Es gab keine Vorkommnisse oder Festnahmen.

01.08.2020

Im Berchtesgadener Land stürzt ein 24-Jähriger beim Klettern ab. Rettungskräfte können den Mann nur noch tot bergen. Er war gemeinsam mit einem anderen Kletterer unterwegs.

01.08.2020

Gisela ist Rentnerin, gehört aufgrund ihres Alters zur Corona-Risikogruppe – und tourt seit elf Jahren in ihrem blauen Wohnmobil durch die Welt. Den Lockdown erlebte sie auf einer portugiesischen Farm, auf der sie mutterlose Lämmer aufpäppelt. Sie ist froh, dass ihr nicht mal das Virus ihre Freiheit nehmen konnte.

01.08.2020

In einer Bankfiliale am Berliner Hermannplatz versuchen Unbekannte, Geld zu erbeuten und versprühen Reizgas. Die Täter entkommen, machen aber keine Beute. Viele Fragen bleiben zunächst unbeantwortet.

31.07.2020