Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 2° Regen
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn 8 in Bayern sind 18 Menschen verletzt worden.

19.01.2020

Tödlicher Ehestreit in Oberbayern. Ein Mann stach mit einem Küchenmesser auf seine fast 20 Jahre jüngere Frau ein.

19.01.2020

Höchste Alarmstufe in der Bundeshauptstadt. Am Nachmittag treffen sich internationale Staatschefs und hochrangige Minister zur Friedenkonferenz für Libyen. Das Berliner Regierungsviertel wird zur Festung.

19.01.2020

Französischer Oscar-Kandidat: Regisseur Ladj Ly wagt sich mit „Die Wütenden“ (Kinostart: 23. Januar) in die Banlieues - und liefert einen packenden Polizeithriller ab.

19.01.2020

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei sucht Zeugen eines Unfalls am Freitagnachmittag im hannoverschen Stadtteil Vahrenwald. Eine 67-jährige Radfahrerin war gegen ein Verkehrsschild geprallt und hatte sich dabei schwer verletzt.

19.01.2020

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Überfall auf eine Spielhalle am Freitagabend in Hannover-Vahrenwald. Zwei maskierte Männer hatten eine Angestellte des Geschäfts mit einer Waffe bedroht und Bargeld erbeutet.

19.01.2020

Eine 19-jährige Österreicherin hatte am Sonntag einen Schutzengel: Die Frau soll laut Polizei in letzter Sekunde aus ihrem Auto gesprungen sein, bevor das Fahrzeug 200 Meter in die Tiefe stürzte.

19.01.2020

Zehntausende Menschen haben in Hongkong gegen chinesische Menschenrechtsverletzungen demonstriert. Die Polizei ging nach 90 Minuten mit Tränengas, Pfefferspray und Gummigeschossen gegen Demonstranten vor. Eine unbekannte Zahl von Teilnehmern wurde festgenommen.

19.01.2020

Zwischen Gillersheim und Holzerode hat die Polizei den 51-jährigen Fahrer einer dreirädrigen Vespa kontrolliert. Er war unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs.

19.01.2020

Zwei maskierte Männer haben am Sonnabend in Alt-Laatzen einen Mitarbeiter eines Supermarktes überfallen. Obwohl sie dabei den Schlüssel zum Tresor des Geschäfts erbeuteten, flüchteten sie anschließend ohne Beute.

19.01.2020

So einen Einsatz erlebt die Berliner Polizei auch nicht oft. Die Beamten wurden wegen Ruhestörung zu einer Party gerufen. Auf den Heimweg machen mussten sie sich mit einer Delle im Auto – die Feiernden hatten einen viertel Laib Käse aus dem sechsten Stock geworfen.

19.01.2020

Die Polizei Hannover warnt vor präparierten Hundeködern im Bereich der Auslauffläche im Stadtteil Bult. Ein Labrador hatte dort am Sonnabend einen mit Nadeln gespickten Apfel gefunden, zum Glück aber nicht gefressen.

19.01.2020