Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Orkantief “Sabine” hat in Deutschland schwere Schäden verursacht. Nun gibt es für viele Menschen andere durch das Wetter verursachte Probleme.

12.02.2020

Spaziergänger finden in einem Vorort von Bielefeld eine Frauenleiche. Eine Obduktion der Toten wurde noch am Mittwoch eingeleitet. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus, eine Hundertschaft sucht im Gelände nach Spuren.

12.02.2020

Vier Jugendliche sollen in der Nacht zu Mittwoch einen gestohlenen DHL-Transporter beladen haben. Alle vier wurden vorläufig festgenommen.

12.02.2020

Ein Mann ist bereits am Montag in Hannover bei Rot über eine Straße gegangen, eine 38-jährige Autofahrerin konnte gerade noch bremsen. Doch der unbekannte Hundebesitzer entschuldigte sich nicht, im Gegenteil: Er schlug stattdessen so heftig gegen eine Seitenscheibe des Fahrzeugs, dass sie zerbrach. Nun sucht die Polizei Zeugen.

12.02.2020

Das Gesicht der Kriminalität in Niedersachsen verändert sich. In fast allen Bereichen gehen Straftaten zurück. Kriminalität über das Internet jedoch nimmt zu. Zum Thema innere Sicherheit sprach Ex-Innenminister Uwe Schünemann bei einer CDU-Veranstaltung in Bovenden.

12.02.2020

In der Komödie „Nightlife“ mit Palina Rojinski Elyas M'Barek ist Humor eine Frage es Details. Der Familienfilm „Sonic the Hedgehog“ mit Jim Carrey unterhält dagegen mit seiner Schlichtheit. Die Kinostarts der Woche in Göttingen und der Region.

12.02.2020

An der Kreideküste Rügens stürzen immer wieder Menschen in den Tod. Unterhalb der Wissower Klinken wurde jetzt die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden.

12.02.2020

Nach der Bombendrohung gegen ein Hotel an der Kasseler Landstraße in Göttingen sind die Hintergründe der Tat weiter unklar. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen, sich mit Hinweisen zu melden.

12.02.2020

Die Polizei Hannover sucht Zeugen nach einem schweren Unfall im Stadtteil Linden-Mitte. Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen in Richtung der Straße Am Lindener Berge einen Elfjährigen übersehen und mit seinem Wagen erfasst. Der Schüler musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

12.02.2020

Bei einem illegalen Autorennen tötet ein 22-Jähriger fünf Menschen - darunter eine Mutter mit zwei Kindern. Der Prozess sorgt für Schlagzeilen, jetzt gibt es ein Urteil.

12.02.2020

Auf der A7 bei Lutterberg hat es am Dienstagabend gekracht. Bei dem Zusammenstoß zweier Lastwagen ist ein Fahrer schwer verletzt worden.

12.02.2020

Briefbomben explodieren bei zwei Unternehmen in den Niederlanden. Verletzt wurde niemand, teilt die Polizei mit. Bereits in den vergangenen Wochen waren in den Niederlanden mit Sprengstoff gefüllte Briefe aufgetaucht, aber nie explodiert.

12.02.2020