Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 2° wolkig
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Einen vollkommen ruhigen Eindruck hat der 55-jährige Angeklagte gemacht, der im Juli seine Lebensgefährtin in Lindau umgebracht haben soll. Dies haben die Beamten ausgesagt, die ihn nach der Tat festgenommen haben.

05.02.2020

Diebstahlserie in Einbeck: Ein Ladendetektiv hat am Dienstag gleich drei Ladendiebstähle aus einem Supermarkt gemeldet. Ein Täter war der Polizei bereits bekannt – und alle drei hätten genügend Bargeld bei sich gehabt.

05.02.2020

Und zack, ist das Mobiltelefon weg: Eine 17-Jährige fotografiert in Dortmund eine verletzte Fußgängerin, die von einer Straßenbahn erfasst wurde. Die Polizei schreitet ein, jetzt drohen der Gafferin Konsequenzen.

05.02.2020

Die Bewohner einer Gemeinde in Baden-Württemberg staunen nicht schlecht, als plötzlich riesige Mengen Schaum aus der Kanalisation austreten. Die Polizei hat eine Vermutung, was dahinter stecken könnte.

05.02.2020

Die Polizei ermittelt - Frevel in der Kirche

Dreiste Tat in Einbeck: Ein Täter hat sich unlauter in der Münsterkirche Geld beschafft – auf unlautere Art.

05.02.2020

Sie sollen den Lack zerkratzt und Außenspiegel abgetreten haben – und in einem Fall sogar auf ein Auto geklettert sein: Vier Betrunkene im Alter von 18 und 19 Jahren randalierten offenbar in der Nacht zu Mittwoch in der List. Die Polizei Hannover überführte sie unter anderem durch einen Schuhabdruck.

05.02.2020

Die Polizei Hannover sucht einen Mann, der am Dienstag eine 62-Jährige angegriffen haben soll. Beide hatten mit ihren Fahrrädern in der Südstadt an einer roten Ampel gewartet, beim späteren Losfahren trat und schlug der Unbekannte die Frau. Die Radlerin erlitt Verletzungen, der Täter fuhr weiter.

05.02.2020

Lkw platzt Reifen auf der A7 - Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

Mehrere Pkw sind am 30. Januar gegen 6 Uhr auf der A7 bei Nörten-Hardenberg über eine Reifendecke gefahren, teilt die Polizei jetzt mit. Einem Lkw war der Reifen geplatzt, der Fahrer entfernte sich unerkannt.

05.02.2020

Bei einem Vorfall in der Diskothek Savoy in Göttingen soll ein 20-Jähriger schwer verletzt worden sein. Die Mutter erhebt schwere Vorwürfe gegen die Türsteher. Dieser Schilderung widerspricht die Leitung vehement. Die Polizei ermittelt.

05.02.2020

Am Dienstag ist ein Arbeiter bei einem Unfall in einem Betonwerk ums Leben gekommen, als er eine Maschine reinigen wollte.

05.02.2020

Es geht um Betrug mit Kfz-Versicherungen im großen Stil: Die Polizei hat Mittwochmorgen mit einem Großaufgebot mehrere Wohnungen im südlichen Niedersachsen durchsucht.

05.02.2020

Auf der Autobahn 1 im Kreis Verden musste eine Polizei-Kolonne nach einem Unfall plötzlich ausweichen. Der letzte Einsatzwagen mit sechs Polizisten prallte aber in das Heck eines Sattelschleppers. Mehrere Beamte wurden verletzt.

04.02.2020
Anzeige