Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 2° wolkig
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Northeim

Diebstahl in Northeim - Teure Autoteile erbeutet

Autoteile im Wert von mehreren tausend Euro haben bislang Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Sonnabend in Northeim mitgehen lassen.

Michael Brakemeier 02.07.2016
Northeim

27 Jahre alter Göttinger unter Drogen - Verfolgungsjagd in Moringen

Die Northeimer Polizei hat sich am Freitagnachmittag eine kurze Verfolgungsjagd mit einem 27-jährigen Autofahrer geliefert. Der Mann, so stellte sich später heraus, hatte Marihuana konsumiert.

Michael Brakemeier 02.07.2016

Notruf der kuriosen Art: Ein zukünftiger Ehemann hat am Freitagmorgen seine Braut auf einem Autobahnparkplatz vergessen. Die beiden waren auf dem Weg nach Dänemark, um dort zu heiraten. Mit Hilfe der Polizei war das Paar nach zweieinhalb Stunden wieder vereint – und setzte seine Fahrt fort.

02.07.2016

Blutiges Ende einer Geiselnahme mit terroristischem Hintergrund: In Dhaka stürmen Spezialeinheiten am Samstagmorgen nach stundenlanger Belagerung ein Restaurant. Mindestens 20 Geiseln, zwei Polizisten und sechs Geiselnehmer sind tot.

02.07.2016

Bei einem Unfall auf der A7 in Richtung Hamburg ist am Sonnabend in den frühen Morgenstunden der Fahrer eines Mercedes Sprinter schwer verletzt worden. Laut Informationen der Polizei fuhr der Mann aus bisher ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug auf.

02.07.2016

In Schleswig-Holstein hat eine Puppe einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst: Eine Frau sah zwei kleine Füße in einem Teich und befürchtete, ein Kind ertrinke. Sie alarmierte die Feuerwehr – diese zog dann Ernie von der Sesamstraße aus dem Wasser.

02.07.2016
Göttingen

Drogenhändler vor dem Göttinger Landgericht - „Überall zu haben“

Wegen Handels mit Drogen in nicht unerheblichen Mengen steht ein Mann aus Dassel seit Mittwoch vor dem Göttinger Landgericht. Ein Schuldspruch wäre nicht die erste Verurteilung wegen Dealerei.

Matthias Heinzel 02.07.2016
Göttingen

Unklarheit über die Angriffe auf Verbindungsstudenten - „Es geht um Menschen“

Sieben körperliche Angriffe in diesem Jahr, mittlerweile ermittelt eine Sonderkommission: Dass Verbindungsstudenten in Göttingen zuletzt häufiger das Ziel körperlicher Angriffe geworden sind, schlägt überregional Wellen. Über die Hintergründe herrscht Unklarheit.

29.06.2016
Duderstadt

Bilder aus Überwachungskamera - Polizei sucht Einbrecher

Im Zusammenhang mit einem Einbruch in der Nacht zu Donnerstag, 10. März, sucht die Kriminalpolizei Nordhausen mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einem Einbrecher. Der unbekannte Mann war gewaltsam in ein Reihenhaus an der Petristraße eingedrungen. 

Nadine Eckermann 02.07.2016
Northeim

Einbruch in Hallenbad - Unbekannte flüchten ohne Beute

Ohne Diebesgut haben Einbrecher in der Nacht zu Dienstag das Hallenbad in Nörten-Hardenberg verlassen. Durch die Tat entstand nach Angaben der Polizei in Northeim ein Schaden in Höhe von 5000 Euro

Michael Brakemeier 29.06.2016

Die Polizei Hannover hat am Dienstag bei zwei Durchsuchungen in der List und in Stöcken insgesamt 1,5 Kilogramm Amphetamine, 700 Gramm Marihuana und mehr als 8000 Euro mutmaßliches Drogengeld sichergestellt.

Jörn Kießler 02.07.2016

Zwei Tage nach dem Großbrand auf dem Regiobus-Betriebshof im Springer Ortsteil Eldagsen ist die Ursache für das Feuer noch immer unklar. Die Polizei schätzt die Höhe des entstanden Schadens auf drei Millionen Euro.

Jörn Kießler 02.07.2016
Anzeige