Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 7° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Gieboldehausen

Unfall auf Landesstraße 523 bei Bodensee - Roter Porsche streift streift Golf

Ein roter Porsche hat am Sonnabend gegen 12.45 Uhr auf der Landesstraße 523 in einer langgezogenen Kurve bei Bodensee einen entgegenkommenden VW Golf gestreift. Wie die Polizei am Montag mitteilte, werde nun nach dem Boxster mit Hannoveraner Kennzeichen gefahndet.

Rüdiger Franke 24.10.2016

Sie tragen Masken und bedrohen Passanten mit Baseballschlägern oder Messern: Die Polizei meldet immer mehr Angriffe von sogenannten Grusel-Clowns. Wo sie bereits zugeschlagen haben, zeigt unsere interaktive Karte.

24.10.2016

Der Rechtspsychologe Rudolf Egg hat die Anzeigen von Opfern der Kölner Silvesternacht ausgewertet. In ihren Aussagen berichten die Frauen vom Versagen des Staates und seiner Polizei.

24.10.2016
Hannover

Nach der Partie in Nürnberg - 96-Fans randalieren nach Spiel in ICE

Rund 300 Anhänger von Hannover 96 haben nach der verlorenen Zweitliga-Partie beim 1. FC Nürnberg mehrere Waggons eines ICE verwüstet. Der Zug konnte seine Fahrt nach Lübeck nicht fortsetzen, nachdem die Bahn die Schäden festgestellt hatte.

Tobias Morchner 24.10.2016

Haben im thüringischen Schmölln Nachbarn einen Flüchtling zum Suizid aufgefordert? Die Polizei sieht dafür mittlerweile keine Anzeichen mehr. Ministerpräsident Bodo Ramelow sagt: Die „Spring doch“-Rufe waren anders gemeint.

24.10.2016

Bei dem Brandanschlag auf Bundeswehr-Fahrzeuge in Bremen ist ein Schaden in Höhe von 15 Millionen Euro verursacht worden. Am Tatort wurden Spuren entdeckt, die auf Brandstiftung schließen ließen, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Montag in Bremen mit. 

24.10.2016

Bei einem Feuer in Hermannsburg im Kreis Celle ist am Sonntagabend eine 35 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Die Ursache für den Brand ist noch unklar. 

24.10.2016

Der ARD-„Tatort“ ist immer für eine Überraschung gut. Am Sonntag blieb der Fall „Die Wahrheit“ ungelöst. Fast zehn Millionen Zuschauer waren bundesweit vorm TV dabei - auch die echte Münchner Polizei.

24.10.2016

In Abwesenheit der Bewohner sind Einbrecher in der Nacht zum Sonnabend in eine Reihenhauswohnung im Kastanienring in Osterode eingedrungen. Um in die Wohnung zu gelangen, schlugen sie nach Angaben der Polizei eine Fensterscheibe auf der Rückseite des Hauses ein.

Kuno Mahnkopf 24.10.2016

Mehrere Täter haben bei einem nächtlichen Überfall auf ein Wohnhaus in Stadthagen (Kreis Schaumburg) die beide  Bewohner überwältigt, gefesselt und ausgeraubt. Das Ehepaar wurde bei dem Überfall auch verletzt, teilte ein Polizeisprecher in Stadthagen am Montag mit.

24.10.2016
Panorama

Etliche Vorfälle in Mecklenburg-Vorpommern - Junge Frau schlägt Messer-Clown in die Flucht

Eine 25-jährige Frau hat in Mecklenburg-Vorpommern einen Grusel-Clown mit Pfefferspray in die Flucht geschlagen. Er war mit einem Messer auf sie losgegangen.

24.10.2016

Kostenlose Livestreams von Fußballspielen sind im Netz meist kostenlos zu finden. Deren Betreiber handeln gegen das Gesetz. Lizenzhalter warnen Internetnutzer davor, die organisierte Kriminalität durch den Besuch dieser Seiten zu unterstützen.

24.10.2016
Anzeige